Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Sicher, dass sich an der USB schnittstelle doch nicht mehr ändert?
    USB2.0 ist schon seit längerer Zeit standard auch bei diversen biligplayern.


    Das der USB anschluss nur 12mbit kann ist wirklich DAS K.O. Kritierium.


    Was nutzen mir 8GB wenn ich 90minuten brauche um die zu füllen?


    Auch als mobile festplatte, bwz usb stick völlig unbrauchbar bei 12mit, und habt ihr mal an den Akku gedacht, dem dürfte nach 90mins datenkopieren dann sicher die puste ausgehen.
    Schade Nokia, die fehlende Linsenabdeckung nehm ich noch hin, ebenso, dass kein kartenslot vorhanden ist, weil 8GB dürften wirklich die nächste Zeit reichen, doch leider sogut wie völlig nutzlos bei einer derart lahmen schnittstelle.


    btw. oder ist es möglich den speicher per bluetooth schneller zu beschreiben?

  • Bluetooth ist noch um ecken langsamer als USB 2.0 allerdings hat das N95 ja auch Bluetooth 2.0 mit EDR was aber irgendwie keiner so wirklich zum laufen bekommt...
    damit wäre dann Theoretisch 3,6 Mbit/s möglich was aber immer noch langsam ist...für 8GB


    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Über w-Lan sollte doch recht fix gehen oder?? Würd ich jetzt mal sagen. Mir ist auch neu das das kein USB 2 hat... hat das normale N95 denn auch kein USB 2? Kann das nicht auch software technisch auf USB 2 aufgerüstet werden? Der Anschluss ansich ist doch bei 1&2 eh derselbe oder gibts da technische Unterschiede?

  • Ich freue mich mittlerweile einfach nurnoch extrem auf das Handy. Habe das schon abgeklärt, dass ich es gegen einen geringen Aufpreis umtauschen kann besser gehts doch nicht :P


    Wer will schon ein I-Phone wenn es was viel besseres gibt?
    Ich zähle schon die Tage ^^

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • du kannst nicht aus usb1.1 usb2.0 machen. das erfordert einen austausch der hardware.


    Was wirklich schade ist, ich habe abe rnoch ne klitzekleine Hoffnung, das nokia vielleicht bis zu veröffenlichung daran noch was ändert.
    8Gb mit USB1.1 sind nutzlos

  • Habe grad mal mein N95 gebencht.


    Also durchschnittliche Transferraten von 0,6MB/s.


    Da wäre alles über ner 2GB SD Karte so oder so quatsch.



    Wenn ich das hochrechne brauche ja ich so fast 4 Stunden um die 8GB zu füllen, das ist einfach inakzeptabel.
    Ich hoffe wirklich dass Nokia da noch was ändert

  • warum können handyersteller da nicht einen meter gerade ausdenken.


    so viele mehrkosten können das doch gar nicht sein :rolleyes:
    schnelles usb zu implementieren

    Immer locker durch die Hose atmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!