Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• wann soll das neue N denn nun kommen? gibt es da schon etwas halbwegs sicheres?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• nochmal kurz zu der NGage-Geschichte:

Also das ist bisher eher ne "Verarschung" denn, so wie ich das sehe sind das alles leider nur ganz normale Handy-Spiele, die man auch für jedes andere Telefon auf den entsprechenden Seiten erwerben kann.
    "Block Breaker Deluxe" war damals mein Lieblingsspiel auf meinem SonyEricsson K750i. Das ist inzwischen gute 3 Jahre her.

"World Series of Poker: Texas Hold'em" kann man problemlos auf Jamba ordern. Auch für ein S40-Gerät aber natürlich auch für ein S60-Telefon. Letzteres wird dann eben von Nokia vermarktet, wenn es dann bald "ganz neu erscheint".

Dieses ganze TariTara mit Kompatiblität von Telefonen ist also wirklich eine richtige Verarschung. Ihr werdet bereits jetzt jedes Angebotene Spiel für jedes neuere Telefon mit Java-Unterstützung bei Jamba etc. erwerben können.

Aber die Diskussion hier zeigt, dass Nokia Erfolg damit haben wird, so zu tun als wären das speziell entwickelte Games für die leistungsstarken N-Series Handys.

Vielleicht kommt das ja tatsächlich mal so aber bisher ist das ein Witz!

"Tell me when its ready" :gpaul:

• DerHeiligeVater
    Ja, die Spiele gibt es sonst auch, aber die N-Gage Games sind grafisch und soundtechnisch besser!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Die Spiele sind wohl grafisch überarbeitet und auch Leistungsfähiger. Davon abgesehen warten die 3. Software Hersteller wohl den Erfolg der N-Gage Plattform ab um mehr Spiele dafür zu bringen. (würde ich jetzt mal sagen)

• @ DerHeiligeVater;

du erkennst sicher den unterschied zwischen 1er 2er und der 3er PlayStation auch nicht!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Gibts schon News ob der stärkere Akku problemlos (also ohne neues Cover) in ein altes N95 passt?

Soweit man das bisher erkennen kann, können wir das knicken, leider :(

N95 FW 20.0.015 + rotateME :-)
    Wer braucht da noch ein iPhone:-p

• Hab gestern mit ner Frau von eplus telefoniert... die hat mir gesagt das das handy ab Mitte Oktober bei E-Plus zu haben ist. Weiß nicht obs schon bekannt war...

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!