![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/b2/604-b2caf08cc191bcb5303cdd25b6910492538582c9.png)
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
.....genau das selbe Problem mit dem Staub hatte ich beim 6680 auch. Die Kombination aus Brando Folie mit dem Display des N95 erweist sich bis jetzt als perfekt. Das A-Cover des 6680 musste ich einmal im Monat reinigen.
-
Ich kann mich noch dran erinnern wie entsetzt alle waren als rauskam das das N95 kein Displayglas hatte wegen der Gefahr es zu beschädigen. Jetzt hat es ein Glas und alle machen sich sorgen das sich Staub darunter sammeln konnte. Unter dem Displayglas meines N73 sieht man nach einem Jahr kein einziges Staubkorn.
-
Das Problem mit dem Staub kenn ich auch zu gut. :flop:
Von mir aus muss Nokia nirgends mehr ein Glas drüber machen, es hat sich ja jetzt erwiesen, dass das Display nicht allzu schnell kaputt geht. :top:
-
Bei mir musste leider festgestellt werden, dass mein Displaymodul defekt ist.
Aber bin ich auch wohl eher der Einzelfall. Und nein, ich habe damit nichts angestellt, es lag nur auf dem Tisch
Naja hoffe mal ich bekomme trotzdem Garantie, obwohl es ein Display-Schaden ist.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Hab mal ein paar Testfotos mit dem N95 8GB gemacht.Au wei, hoffentlich tut sich da noch was...
-
Ich habe gerade meine neue 4gb Speicherkarte bekommen und wollte da ein bisschen Musik drauf ziehen. Über die Pc-Suite und über den Datentransfer per Handy haben die 300 mb fast 9 minuten gedauert, wobei als ich am Handy Datentransfer eingestellt habe, es ein bisschen schneller war. Nur wenn ich die Karte aus dem Handy raus hatte und es mit dem USB-Adapter gemacht habe ging es unter 2 Minuten. Wie ist das denn dann mit dem neuen 8gb Handy, der Speicher wird doch nicht viel schneller sein oder? Dann wird das ja ewig dauern......
-
Kommt darauf an, ob das N95 8GB auch einen lahmen Full-Speed Anschluss oder einen High-Speed bekommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!