Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
ja gut, aber n95 8gb und n81 sind ja von grafik und schnelligkeit der spielen nciht gleich, oder n73 oder so.
Ist denn mit dem n95 8gb zocken das beste von den anderen?
-
Habe gerade mal bei http://www.n-gage.com nachgeschaut und das in den FAQs gefunden:
The current launch roster of N-Gage compatible devices includes the Nokia N73, Nokia N81, Nokia N81 8GB, Nokia N93, Nokia N93i, Nokia N95, and the Nokia N95 8GB. See the Get N-Gage section of this website for more information on these devices, including pictures and features that support gaming.
Please note that Nokia will continue to announce N-Gage compatibility with a wide range of S60 Nokia devices on an ongoing basis. N-Gage compatibility is not limited to Nokia Nseries devices. Sign up for the N-Gage newsletter to keep up with the latest N-Gage device announcements.
Den Newsletter kann man auf der Seite bestellen, ebenso wie einen N-Gage Player Namen reservieren.
Mitch
-
Ich hab mich auf N-Gage scho gereggt und warte auf die SMS das ich die Applikation bekommen kann... Aber das find ich irgendwie komisch, da steht das dat normale N95 kompatibel ist, aber man muss trotzdem auf die SMS warten und die kommt und kommt nicht lol
-
Zitat
Original geschrieben von Locosince
Ich hab mich auf N-Gage scho gereggt und warte auf die SMS das ich die Applikation bekommen kann... Aber das find ich irgendwie komisch, da steht das dat normale N95 kompatibel ist, aber man muss trotzdem auf die SMS warten und die kommt und kommt nicht lolBis du der englischen Sprache mächtig?
Natürlich kommt die SMS nicht. Die N-Gage Platform gibt es erst ab November, das Tool kannst du also nicht downloaden.
Du bekommst nur eine SMS wegen deiner Anmeldung beim Newsletter und die nur einmal im Monat. -
Wie soll das eigentlich mit dem Wechseln des Backcovers bzw. Akkudeckels zwecks BL-6F klappen? Das N95 8GB gibt es doch nur in schwarz, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Bis du der englischen Sprache mächtig?
Natürlich kommt die SMS nicht. Die N-Gage Platform gibt es erst ab November, das Tool kannst du also nicht downloaden.
Du bekommst nur eine SMS wegen deiner Anmeldung beim Newsletter und die nur einmal im Monat.Nein, sorry ich bin analphabet
LOL hab mir den shit nicht komplett durch gelesen, hab ja auch noch was anderes zutun:P
Naja was solls...
Da stand dass das N95 auch kompatibel ist also hab ich mich angemeldet und nach der anmeldung (auch ohne Newsletter (optional)) stand da dass ich ne SMS bekomme, wenn es für mein Handy verfügbar ist.... -
Akku
Hallo, weiß jemand ob der neue Akku im N95 8GB (der westenlich bessere Laufzeiten hat) auch mit dem N95 kompatibel sein wird?
-
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von VansOffTheWall
Hallo, weiß jemand ob der neue Akku im N95 8GB (der westenlich bessere Laufzeiten hat) auch mit dem N95 kompatibel sein wird?
Sag mal hast du wenigstens die letzten 2-3 Seiten dieses Threads gelesen? Da wurde genau deine Frage geklärt...Gruß Deifie
-
Hallo,
hatte auch wie einige Vorredner das N95 8GB in der Hand. Erste Eindrücke:
Software: Sie ist wesentlich (angenehm) schneller (dank des doppelt so schnellen Prozessors/Arbeitsspeichers) und geht flüssig von der Hand. Dies war schon immer ein größeres Argument, ein S60 Gerät nicht zu kaufen. Endlich sind Reaktionen fast mit einem S40 Gerät vergleichbar.
Display: Ich finde die 0,2" sind schon bemerkbar und machen einen guten Eindruck. Tendenzielle Unschärfe ist mir nicht aufgefallen, habe auch nicht drauf geachtet. Das Display ist auf jeden Fall ein Pluspunkt des N95 8GB.
Menü: Das neue Menü ist gelungen. Übersichtlich in Reiter unterteilt hat man mit der Schnellzugrifftaste Zugriff auf Musik, Spiele, Internet, Maps und mehr. Optisch ist die Aufmachung des Menüs aber vergleichsweise schlicht (K850i-Menü).
Form(faktor): Die gleichen Maße hat es ja bekanntlich, fielen aber ein bisschen weniger auf, aufgrund des größeren Displays.
Tasten: Die (Alphanumerischen-)Tasten weisen bessere Druckpunkte auf und sind sehr gut zu bedienen. Auch im Bereich des Nav-keys und dieser selber, sind sämtliche Tasten gut bis sehr gut zu bedienen.
Für mich der Hit des Winters 2007...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!