Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Klar passt das, dass Display ist jetzt lediglich so breit wie der Slider.......

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Klar passt das, dass Display ist jetzt lediglich so breit wie der Slider.......

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von fixus
    Ich meinte auch das "alte" N95!
    Hat es nicht seit dem letzten FW-Update die Unterstützung für Karten mit der Kapazität über 2GB? Mein E50 hat sie mittlerweile und das N95 sollte es wohl auch haben, so hatte ich es zumindest in Erinnerung.


    Gruß
    fixus


    Ist es wirklich so, dass man mit der aktuellen Firmware beim E50 ein SDHC-Unterstützung bewirkt?
    Somit Karten mit 4GB nutzbar?
    (Das wäre ein riesen Vorteil gegenüber dem E60...)

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Klar passt das, dass Display ist jetzt lediglich so breit wie der Slider.......


    Ja, das stimmt, aber die Brodit Halterung kann jetzt nicht mehr von hinten über die Kante vorne des Backcovers greifen ,... - Sollte jemand diese Formulierung verstehen... ? :D;)

  • Um nochmal zu der Frontkamera zu kommen. Hier wurde tatsächlich gefordert die mit 3,2 Mpix aufzurüsten. Erstens würde die garnicht ran passen. Und selbst wenn dann wäre das Kameramodul viel zu gross. Ausserdem ist diese Kamera für Umts Telefonie gedacht und da wird halt nicht mehr übertragen. Das würde garnicht gehen zudem Vga ist die Grenze für Videoaufnahmen oder erwartet ihr tatsächlich aufnahmen in HD qualität ? Es ist völlig sinnlos eine bessere Frontkamera zu verbauen. Wozu braucht man das ? Völlig sinnlos kostet nur mehr nimmt mehr Platz weg und erhöht das Gewicht wenn auch nur leicht trotzdem ist es sinnlos und bringt niemandem was. Oder was wäre ein Anwendungsbeispiel ? Das man einfach weil man keine Lust hat die Hintere Kamera zu benutzen die vordere Kamera benutzt ? Oder damit man sich im Display mit höherer Qualität sehen kann ? quasi als Spiegelersatz ? Ok das wäre noch halbwegs verständlich doch selbst dafür langt Vga. 3,2 Mpix ist verschwendung von Ressourcen.

  • Ist deffinitiv dabei!!!!!!!!!!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Also meine Eindrücke, die ich auf der IFA sammeln konnte, waren nicht gerade berauschend:


    Das Display ist zwar größer, doch sehr pixelig im Gegensatz zum normalen N95. Zudem wirkten die Tasten keineswegs hochwertig, der navikey war nicht minder schlecht verarbeitet und auch schlechter zu bedienen als der des N95.


    Ich bin also nicht allzu sehr beeindruckt.

    I ♥ my E72

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!