Zudem kaufen sich alle Freaks, wie wir hier , dann wieder das neue... Und davon gibts mittlerweile schon viele...
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zudem kaufen sich alle Freaks, wie wir hier , dann wieder das neue... Und davon gibts mittlerweile schon viele...
mfg
eben, die gesllschafft ist unterschiedlich, somit wird das eine und das andere gerät in die hosentaschen finden und sich im lager sicher nicht langweilen!
So langsam erinnert mich dieser Thread an den schier endlisen N95 Thread.....
mfg
Es ist doch auch immer das gleiche
Jeder von uns saugt das Internet nach Infos und Bildern auf von jedem neuen Super Handy das wir haben wollen und keiner kann es erwarten es endlich in der Hand zu halten und dann wollen wir schon wieder ein neues besseres und alles geht von vorne los.
Na wer hat sich alles wieder erkannt
Ich hoffe das Nokia mit den preisen mal hinne macht, ich halt das nicht mehr aus, ich will dieses handy!!!! :D:D:D
blöd ist, die n-gage plattform ist ab nov. verfügbar und das n95 8gb ab oct.?!
Wir werden es alle überleben, mit unseren netten Geräten noch ein bisschen darauf zu warten, die neue Plattform zu nuten.
Vorausgesetzt, unser liebes Spielzeug kommt auch rechtzeitig
mfg
Wird kommen ...Die n-gage Platform kann man sicher als Software laden.....
2 interessante Facts aus einem ersten Review des neuen US N95 (HSDPA):
1.) "Bumping the 128MB of RAM to 160MB takes away all traces of lag, too."
2.) "Yet, photos are not quite as good as the ones on the old one..."
Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/sma…ms-its-potency-295347.php
Also doch 160 MB Speicher statt 128? Und schlechtere Fotos? Hmmm.
Au revoir...
EDIT: oh hab wohl zu schnell gelesen, dann zieh ich die aussage zurück :gpaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!