Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • lt. meinem Händler des Vertraues - wörtlich "Du kennst doch Nokia, die sagen es kommt demnächst sehr bald und dann kommts halt nicht! Mein Händler meinte es wird Ende des Jahres Nov. Dez.? Aber sicher nicht Oktober, er meinte das N95 verkauft sich doch wie geschnitten Brot und die Läger wären noch gut voll, warum soll Nokia hier sich den eigenen Markt kaputt machen :confused:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich seh schon wieder die Postings am 31. Dez. "Hab am 1. Okt. bei Abzock und Co vorbestellt und bis heute ist nichts da *heul* - wie kann ich Nokia und Abzock GmbH verklagen?" posted by xyz - Reg. 12/2007 :rolleyes: *SCNR* :D

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Aber überleg doch mal, wenn Nokia jetzt sagt es kommt im Oktober dann warten viele noch diese kurze Zeit ab. Würden sie aber gleich von anfangan sagen es kommt erst am ende des Jahres dann sagen sich viele "da kann ich mir auch das normale N95 holen", verstehste??


    Weil ihr sagt es verkauft sich wie geschnitten Brot, dann hat sich Nokia nen eigentor geschossen, weil viele die sich das normale N95 holen wollen auf die neue Version warten........

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • die warten aber nicht ewig und kaufen dann eben das "alte N95" oder eben im Notfall was anderes.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Nach den vielen bekanntgaben und auch die neue map vorstellung bei nokia europe spricht doch für eine baldige einführung.......

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Da hat sich meiner Meinung nach Nokia gewaltig ein Eigentor geschossen.


    Aber naja so ist das halt....das weihnachtsgeschäft noch schön abgrasen :o

  • genau, mal das Lager vom N95 räumen und dann Weihnachten voll mitnehmen. Aber so ist das halt, Nokia wird auch am Gewinn gemessen und nicht an dem tollsten Termin für die Einführung eines neuen Handys.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Und der Gewinn wird meiner Meinung nach mit den neuen Modellen wieder enorm, gerade auch das N81.......

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • auch wenn das n95 8gb auf den markt kommt, wird sich das alte trotzdem verkaufen wie (geschnittenes) warmes brot.
    es gibt ja immer noch genug leute, die nicht einmal wissen was ein n95 ist und froh wären so ein tolles gerät für +/- € 0.- zu bekommen.
    die andere liga wird sich dann in die 8gb richtung fixieren, so wie wir hier zb.
    auch kein music edition hat bis heute der normalen geräte geschadet.
    somit rechne ich genauso spät. ende okt. da die produktion (denke ich) oder besser gesagt das update des n95-1 auf hochturen läuft!

    suche cops! (since 7650)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!