Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Wird auch mein nächstes PHone werden.


    Mein jetziges N95 einfach bei ebay verkaufen, und das neue N95 8 Gb kaufen.


    Stimmt es, dass die Frontkamera eine schlechtere Auflösung hat? Beim alten N95 war die Auflösung etwas höher.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    "640K ought to be enough for anybody."


    :D


    Ja, ja, der gute Billi... :D


    Na, ja, habe momentan 'ne 2GB SanDisk drin mit TomTom, Route66 und Mucke für unterwegs, und da ist noch 'n halber Gig frei!
    OK, ich surfe mit dem Teil nicht, werde das N95 wohl aber auch nicht als 'ne Saugmaschine nutzen! :D
    Für ein paar Fotos, Videos usw. werden die wohl reichen... Hab sogar in meiner Kamera nur 'ne 2GB-Karte drin!


    OK, man könnte das Handy ja als ein USB-Stick missbrauchen, aber dafür habe ich meine externe 2,5" Festplatte.
    Mehr Anwendungsmöglichkeiten fallen mir momentan nicht ein...



    Und was die 8GB microSD-Karten angeht - die Dinger wurden doch gerade erst von den Herstellern vorgestellt.
    Wir sprechen hier nicht von den "normalen" SD-HC Karten! ;)


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • 6 gb micro sd´s sollen demnächst kommen da kann es bis zu den 8er auch nicht mehr lang hin sein
    besonder wenn für nächstes jahr schon 16 und 32 afaik angekündigt sind


    nokia*night*

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Beim alten N95 beträgt die Auflösung der Frontcam CIF ;)



    Nokia N95 8 GB: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 320 x 240 (QCIF)



    Nokia N95: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln (CIF)



    Also Rückschritt!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Also Rückschritt!!


    Und was für ein gewaltiger, eine Frechheit von Nokia... :rolleyes:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Und was für ein gewaltiger, eine Frechheit von Nokia... :rolleyes:


    Ne man kann es doch erwähnen.... Hätte ja auch VGA sein können...

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Nokia N95 8 GB: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 320 x 240 (QCIF)
    Nokia N95: Zweite Kamera auf der Vorderseite des Geräts mit einer Auflösung von 352 x 288 Pixeln (CIF)


    Auch das "alte" N95 hat eine CIF Front-Kamera verbaut!!! Soweit ich weiß, nur auf QVGA begrenzt ;)


    > http://www.n95-info.de.vu/index.php?id=camera

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!