Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Nur jetzt les ich hier die Infos über das neue N95, da regt mich das schon wieder auf! Hätte ich das früher gewusst, dass das bald rauskommt... Eine Frage habe ich, kann das jemand bestätigen, dass das N95 8GB kein micro sd slot mehr hat? Weil bis jetzt gab es ja nur Spekulationen!!!

Bei jedem neuen Handy des Gemecker der Besitzer des aktuellen Modells :rolleyes: Kauft euch halt keine Elektroartikel, ein Nachfolger steht in dieser Branche immer vor der Tür. Was den Slot betrifft, ich finde nicht das man ein offizielles Datenblatt als Spekulation bezeichnen kann. Da steht schwarz auf weiß, was das Gerät hat.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wie langweilig. :(

Jetzt hat das Display noch eine gröbere Auflösung, da es ja größer geworden ist, die Auflösung aber immer noch so gering ist, im Vergelich zum N80, E60, E61(i) und E70.

Bah ne. Die schwarze Farbe gefällt mir eh nicht und es kommen bald sehr große SDHC Karten auf den Markt.

Und dann fehlt auch noch die Kameraabdeckung, so kann sich Staub ansammeln.

Den GPS Empfänger hätten sie überarbeiten sollten zusätzlich eine höre Auflösung. Das N95 frisst schon soviel Strom, da feällt das auch nicht so gravierend ins Gewicht.

Das N95 ist kein Handy, es ist ein Multimedia Device. Ok, man kann es als Handy benutzen.

Und vielleicht noch ein Aluminiumgehäuse, mit einem Display aus kratzfesten Mineralglas.

Aber das hier haut mich nicht vom Hocker.

• Wenn man beim N95 nich das RAM Problem hätte würd ich auch bei dem bleiben, aber das nervt mich total mit der Programm schließerei... :mad:

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Ne Möglichkeit das RAM im alten N95 zu erweitern gibts wahrscheinlich nicht ODER ? ;)

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!