Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Locosince
    Mein Reden;)
    Ich meinte ja nur, dass soweit ich informiert bin, kann ich nach einem dritten Garantiefall wandeln lassen, sprich: ich lasse nun meinen Slider tauschen (zweiter Garantiefall) und werde dann bei dem geringsten Softwarefehler, beim Händler auf der Matte stehen oder telefonisch bei Nokia;)
    Mal sehen, also ich kann es mehr als nachvollziehen, dass Kunden sauer sind (wie ich selber auch) wenn man überlegt, man investiert mal was und leistet sich nen "hochwertiges" Gerät (habe ich immer gemacht ;)) und dann hat man wie in meinem Fall, das Gerät grade aufgeladen und will es Softwaretechnisch auf den neusten Stand bringen und kann es erstmal für 3 Wochen einschicken:-/ dann hat man es grade nen Monat wieder und das Gerät geht hier und da mal aus und vom Slider mal ganz abgesehen (habe im entsprechendem Threat nen Bild von meinem Slider gepostet) und bevor man überhaupt nen vollkommen intaktes Gerät in den Händen hält verliert das Ganze an Wert, weil Nokia schon wieder ne Erweiterung raus gebracht hat.
    In Meinen Augen ist das nicht in Ordnung und da kann ich gut und gerne unter jedem Beschwerdepost mein Wilhelm druntersetzen;)


    Greeetz Loco


    ja genau das find ich auch so... Ich hab jetzt schon mein 2tes N95, nach dem ich 2 mal mein n95 bei o2 eingeschickt habe und es immer unrepariert zurück kam, habe ich es wandeln lassen! Dies hat auch ohne Probleme funktioniert, hab mir auch gleich wieder ein neues N95 rausgesucht! Das kam auch letzte Woche! Bin eigentlich mit dem zufrieden, kein Sliderfehler mehr! Nur jetzt les ich hier die Infos über das neue N95, da regt mich das schon wieder auf! Hätte ich das früher gewusst, dass das bald rauskommt... Eine Frage habe ich, kann das jemand bestätigen, dass das N95 8GB kein micro sd slot mehr hat? Weil bis jetzt gab es ja nur Spekulationen!!!

  • ... verwirrt!


    a) es gibt ein n95 - 8gb
    b) es gibt ein neues N95 fuer USA
    c) es gibt ein altes N95 fuer EU


    ... wird es ein neues N95 fuer EU auch geben (größerer AKKU, SD(HC)micro, ...)?

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... verwirrt!


    b) es gibt ein neues N95 fuer USA


    ... wird es ein neues N95 fuer EU auch geben (größerer AKKU, SD(HC)micro, ...)?

    Hä?
    Habe ich da was verpasst? Wo bitte schön steht was vom neuen N95 für USA?
    Auf Nokias Ami-Seite steht jedenfalls nichts!


    Ausserdem erkennt das N95 doch mittlerweile die SD HC-Karten!
    Oder habe ich da was falsch verstanden?


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... verwirrt!


    a) es gibt ein n95 - 8gb
    b) es gibt ein neues N95 fuer USA
    c) es gibt ein altes N95 fuer EU


    ... wird es ein neues N95 fuer EU auch geben (größerer AKKU, SD(HC)micro, ...)?


    Richtig!


    Nur wurde das US N95 noch nicht offiziell von Nokia vorgestellt.


    (Es hat Hinten die Fom der Cam gleich wie das N95 8GB (also ohne Abdeckung), hat auch soviel RAM und den grösseren Akku)


    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von lil_chief
    Richtig!
    Nur wurde das US N95 noch nicht offiziell von Nokia vorgestellt.


    (Es hat Hinten die Fom der Cam gleich wie das N95 8GB (also ohne Abdeckung), hat auch soviel RAM und den grösseren Akku)


    mfg


    Tja, wenn es denn so kommen sollte und es das Teil auch in schwarz geben wird, wäre es eine echte Alternative zum N95 8GB.
    Vor allem was den Preis betrifft!
    Das Einzige was evtl. dagegen sprechen würde, wäre vielleicht noch die Garantie. (Die ja bei Nokia nicht zu vernachlässigen ist ;) )


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide


  • ... dachte das neue N95-8gb hat keinen SD(HC)micro slot mehr.
    ... das SD(HC) hat sich darauf bezogen, dass es für mich einen Unterschied macht ob nur SD oder eben doch SD(HC) und eigentlich immer von SD Slot die Rede ist, auch wenn das Gerät SD(HC) kann (z.B. Cowon D2). war wohl zu genau, sorry.

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... dachte das neue N95-8gb hat keinen SD(HC)micro slot mehr.
    ... das SD(HC) hat sich darauf bezogen, dass es für mich einen Unterschied macht ob nur SD oder eben doch SD(HC) und eigentlich immer von SD Slot die Rede ist, auch wenn das Gerät SD(HC) kann (z.B. Cowon D2). war wohl zu genau, sorry.


    Ich meinte auch das "alte" N95!
    Hat es nicht seit dem letzten FW-Update die Unterstützung für Karten mit der Kapazität über 2GB? Mein E50 hat sie mittlerweile und das N95 sollte es wohl auch haben, so hatte ich es zumindest in Erinnerung.


    Gruß
    fixus

    My History: Siemens S10D, Nokia 6210, 6610, 6680, E50-1, E51 Black, E71 Grey Steel, Palm Pre (Mistding!), jetzt Motorola Milestone + Nokia 6600 slide

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!