Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ja das die Technik nicht stehen bleibt, is klar und erwartet auch niemand.
    Aber ein Produkt auf den Markt zu werfen, dass offensichtlich nicht ausgereift ist und jeder zweite (wenn nicht mehr) Probleme damit hat und wenn es nur der Wackelslider ist, sollte nicht Sinn und Zweck sein.
    Dazu dann einfach die "ausgereifte" Version mit ein paar besseren Features aus zustattn um nicht Gefahr zu laufen, dass Leute das Selbige für ihr Geld haben wollen, versteh ich auch nicht ganz und find ich ein wenig schwach von Seiten Nokias.


    Also mein N95 ist nun auf dem Weg den Slider austauschen zu lassen und wenn ich bei jedem Softwareprob das Gerät hätte austauschen lassen, wäre es mit Sicherheit schon das 3-4 mal weg zum Service Point

  • habe gerade mein n95 bekommen und kann es innerhalb 14 tagen zurück schicken...
    würdet ihr das machen und auf das neue warten? Ich habe gelesen es soll im Oktober kommen, stimmt das? Und meint ihr es wird viel teurer?

  • Neu scheint auch die Unterstützung für Microsofts WMDRM (Windows Media Digital Rights Management), oder täusche ich mich hier im Vergleich zum alten N95?


    Damit müßte doch auch Napster Mobile mit dem Handy klappen, oder?


    Quelle: Englische Produkseite.

  • Die 8 Gramm mehr kommen sicher durch den 8GB Speicher^^


    Guckt ihr wieder???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • irgendwie fühl ich mich verarscht. das teil soll ja schon im oktober erhältliche sein zum preis von €620.- ohne abo. meins ist gerade mal 3 monate alt und schon ist der nachfolger da. :mad:


    ich glaube sie (nokia) haben vor dem iphone weiche knie bekommen und schmeissen das 8gb modell 10 monate später nachdem das erste n95 rauskam auf den markt.


    ich fühl mich echt voll verarscht, danke nokia :mad:


    infos -> HIER

  • das n95 mit 8gb speicher würde mir schon gefallen. aber dass das display immer grösser wird bei gleicher auflösung versteh ich echt nicht. im moment bin ich das n80 gewöhnt. das n71 hat schon ein grosses display mit gleicher auflösung wie das n95, und diesen unterschied zwischen n71 und n80 sieht man schon sehr deutlich.
    ich hab was von 560 euro gelesen. zumindest den preis find ich ok für das gebotene

  • Zitat

    Original geschrieben von hornettl
    habe gerade mein n95 bekommen und kann es innerhalb 14 tagen zurück schicken...
    würdet ihr das machen und auf das neue warten? Ich habe gelesen es soll im Oktober kommen, stimmt das? Und meint ihr es wird viel teurer?


    Ich warte bis November, da mein Vertrag ausläuft :D:D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Re: Re: Re: Re: Vergleich N95 - N95 8GB


    Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Der Rahmen um das Display ist kleiner geworde durch das Wachstum des Displays. Deswegen wirkt es, als ob das N95 - 8 breiter wäre.


    Kleine Korrektur: Der obere Slider-Teil scheint in der Tat nun breiter zu sein. Die beiden abstehenden "Ohren" des unteren Sliders sind verdeckt beim N-95 8GB oder habe ich einen :gpaul: ? Aber im Maximum scheint es nicht breiter geworden zu sein.

  • Locosince


    Zeig mir den Autohändler, der die beim Herauskommen eines Facelifts kostenlos das Auto tauscht und ich bin morgen Kunde bei ihm :rolleyes:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von DasAuge
    irgendwie fühl ich mich verarscht. das teil soll ja schon im oktober erhältliche sein zum preis von €620.- ohne abo. meins ist gerade mal 3 monate alt und schon ist der nachfolger da. :mad:


    So ist das Leben. Da hättest du warten sollen und stell dir mal vor, wenn du beim Kauf des N95 - 8 GB nochmals zehn Monate wartest, dann kommt schon das N100 und so weiter. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!