ooooo ja stimmt also is rum oder was?
haben die was zum preis vom 8gb gesagt?
MfG
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Warum musste es bei 2.8" unbedingt noch QVGA sein. Da hätten sie das Display nicht vergrößern brauchen. Wieder kein Nachfolger für mein N80, denn zum Pixelzählen muss ich nicht so ein teures Gerät kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Ich glaube 8Gb, könnten aber auch 8GB sein. Oder 8GB.zu geil. Oder auch 7,99 GB
Ich glaube aber, er meinte eher ROM und / oder RAM
-
hmmm vielleicht tausche ich es aus
-
Ist keinem aufgefallen, dass es "8" (ACHT) Icons im Active Standby Modus gibt?
Wäre eigentlich ein indiz für eine höhere Bildschirmauflösung. Warten wohl mal das Datenblatt ab.... -
Werde mein N80 auf alle fälle gegen das N95 8Gb eintauschen.
Wie wird der Preis dann ungefähr mit Taxen usw. sein??
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Ist keinem aufgefallen, dass es "8" (ACHT) Icons im Active Standby Modus gibt?
Wäre eigentlich ein indiz für eine höhere Bildschirmauflösung. Warten wohl mal das Datenblatt ab....Es hat nur qvga
-
Zitat
Original geschrieben von dosenfisch24
Warum musste es bei 2.8" unbedingt noch QVGA sein. Da hätten sie das Display nicht vergrößern brauchen. Wieder kein Nachfolger für mein N80, denn zum Pixelzählen muss ich nicht so ein teures Gerät kaufen.Eine höhere Auflösung bringt immer folgende Probleme:
a) Stromverbrauch (Wieso hatte wohl das N80 so ein kleines Display?)
b) der Leistungsfähigkeit des Gerätes bei der Grafikerzeugung (VGA hat gegenüber QVGA die vierfache Anzahl an Bildpunkten (siehe auch a) ), gerade bei Nokias neuer N-Gage Plattform wäre dies ein Problem)
Daneben ist die DPI von 320*240 bei 2,8“ gar nicht mal so schlecht. VGA bei dieser Größe wäre DPI - Overkill. Ein vernünftiger Schritt wäre vielleicht in der Zukunft in der Tat ein 3,0" mit 480*320.
-
Hat es nun eine LED oder einen Xenon-Blitz(K800i-like)?
Im Datenblatt steht:
Flash modes: on, off, automatic, red-eye reductionHat das aktuelle N95 auch schon red-eye reduction?
Wenn es nen Xenon hat, warte ich nicht aufs N82^^
-
Zitat
Original geschrieben von Handyholic
Hat das aktuelle N95 auch schon red-eye reduction?Ja.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!