ZitatOriginal geschrieben von mazak
Uhhh S60 N-Series Touchscreen Handy nächstes Jahr :top:
Ich glaube letztes Jahr sagte Nokia für 2007
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Uhhh S60 N-Series Touchscreen Handy nächstes Jahr :top:
Ich glaube letztes Jahr sagte Nokia für 2007
Hier guckt mal auf diesen Link--->http://www.nseries.com/index.h…,music#l=products,n95_8gb
:top:
MFG
Constantine
Mir ist wie bereits erwähnt nur eine Sache wichtig und entscheidend ob ich "update": Hat Nokia den Slider im Griff? Also gespannt warten auf die ersten Seriengeräte im freien Handel und die Erfahrungen mit.
Ansonsten kann sich Nokia das N95-8GB irgendwo hin stecken..... Will nicht schon wieder 5 Geräte umtauschen bis ich ein halbwegs vernünftiges Gerät erwische.
Steht schon fest wie viel Speicher das Gerät haben wird?
machen die grad pause oder warum geht bei mir nix mehr?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Steht schon fest wie viel Speicher das Gerät haben wird?
Ich glaube 8Gb, könnten aber auch 8GB sein. Oder 8GB.
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
machen die grad pause oder warum geht bei mir nix mehr?
Pause. Schau mal auf die Uhr und rechne um auf UK Zeit.
Schade,das mit dem Xenon-Blitz hat sich leider nicht bestätigt,aber trotzdem ein super Gerät. :top:
ZitatOriginal geschrieben von ildfar
Ich glaube 8Gb, könnten aber auch 8GB sein. Oder 8GB.
War nicht präzise genug (Auf dem E90 tippe ich zu schnell manchmal :D) . Meine den Arbeitsspeicher/RAM. Doch jetzt die 128 MB?
Da kann ich Dir nicht helfen, sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!