Zitatder Kerl hat ein interessantes Englisch...
Finnligsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatder Kerl hat ein interessantes Englisch...
Finnligsch
ZitatOriginal geschrieben von mazak
Finnligsch
So ist auch das Wort OVI entstanden:
Odhiou Viteo Indernet
Hätte besser AVI heißen sollen *lach*
looool
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Live-Shots:
Quelle: http://gizmodo.com/gadgets/cel…-be-envious-of-294496.php
Au revoir...
Da steht was von Xenon - Blitzlicht?
ZitatOriginal geschrieben von javaman
Da steht was von Xenon - Blitzlicht?
Stimmt,ist mir auch grade aufgefallen,wenn das stimmt,dann wäre das glatt ein Grund,vom N95 auf das neue N95i umzusteigen,ausser dem Xenon-Blitz gibt es natürlich auch andere Gründe dafür,wie zum Beispiel das sehr große Display. :top:
Ist die gösse vom N95-8GB mit dem alten N95 gleich?
Sieht etwas breiter aus.Hoffentlich kriegt man den Stärkeren akku auch in das normale n95!!
xenon blitz stimmt glaub ich nicht...sieht meiner Meinung nach aus wie ne normale LED...
hoffe das nachher einer die Daten & Fakten zusammen trägt weil ich gleich an die arbeit muss...schei*e
Was ist den dieses OVI den genau ? Ein erweiterung für die S60 Oberfläche ? Oder ein zusätzliches Programm das im hintergrund unseren Ram frisst.
Und nächstes Jahr werden S60 mit touchscreen erscheinen *freude*
Uhhh S60 N-Series Touchscreen Handy nächstes Jahr :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!