Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ich freue mich auf ein etwaiges N82, aber angesichts der spärlichen Pre-Infos dürfte man sich auch nicht wundern, wenn es beim N81 und dem N95 8 GB samt neuem Nokia-Music-Shop bliebe.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Ich freue mich auf ein etwaiges N82, aber angesichts der spärlichen Pre-Infos dürfte man sich auch nicht wundern, wenn es beim N81 und dem N95 8 GB samt neuem Nokia-Music-Shop bliebe.

mir fiele noch das Nokia 5310 XpressMusic ein, welches auf eine Vorstellung wartet,
    evtl noch ein 5710, was schon inoffiziell existiert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mike88
    [...]

Das Morgen soll ja mit dem Schwerpunkt N-gage sein, also wird wohl auch ein neues "Preisgünstiges" Gerät vorgestellt um die neue N-Gage Software abspielen zu können. Ist aber nur meine Vermutung. Ich freue mich auf jedenfall auf`s N82. ;)

Das "Preisgünstige" wird dann wohl vermutlich das N81 sein... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Na hoffentlich, denn was man bis jetzt auf den Fotos gesehen hat gefällt mir schon sehr gut, nur hoffentlich verzichtet Nokia nicht auf Wlan.
    Gespannt bin ich aber auch auf den neuen Music Store und N-Gage Platform.

• Sehr vielversprechende Bilder, Danke!!! :top: :top: :top:

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Bilder sehen klasse aus.

Entscheidung zwischen N95 8 GB und N82 wär ja echt schwierig.

Aber seit ihr sicher mit dem N82? Von dem gibt es komischerweise noch keine Bilder???!!

• Es gibt schon Bilder vom N82. Geb mal N82 bei der Bildersuche von google ein.

Es wird sicher kommen bin mir sehr sicher. Dies ist kein Laienhaftes Photoshop ding es sieht professionell aus. Zudem wollte Nokia das man die Bilder rausnimmt. Sie sind zeitgleich mit den N81 Bildern erschienen. Warten wir ab morgen sind wir schlauer ich würde darauf setzen. Sollte es aber nicht in der Form kommen mit den Features und nem guten Akku wird es wohl das N95 8Gb. Lieber wäre mir aber ein N82. Obwohl der 0,4 Zoll grössere Bildschirm doch reizvoll ist. Wenn das nicht wäre würde meine Wahl sicher sein. Muss das erstmal Live sehen um mir ein Urteil bilden zu können. Es ist eine schwere Wahl.

Zur Ngage Plattform das ist ja kein Gerät sondern ein Software Feature. Das mit den ganzen neueren N-Series geht.

Oder soll noch eine Art Ngage vorgestellt werden ?

Im übrigen interessieren mich mal die Gametasten des N81 wie sollen die angebracht sein das eine komfortable Steuerung möglich ist ? Bin echt gespannt auf morgen mal sehen was so kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!