Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Warum ist eigentlich ein Mittwoch ein Release Datum?, kenne mich bei den Releases nicht so aus. Die Spannung steigt........ :):)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wieso ist es nicht ein Montag???

Um es mit den Worten eines großen deutschen Vordenker und Visionär zu sagen:

Man weiß es nicht!!! ;)

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Ich hab irgendwo gelesen das man evtl das alte N95 gegen das neue wandeln lassen kann... wäre ja ma angebracht, wenn man bedenkt wieviele schon arge Probleme mit Ihrem teurem Gerät hatten (spreche aus Erfahrung ;)) aber naja denke das wird ein Traum bleiben...
    Desweiteren habe ich gelesen dass das neue "ohne" GPS kommen soll... das wäre natürlich sehr schade...
    Was wisst Ihr darüber?

• Zitat

Original geschrieben von borny88
    Nur noch wenige Stunden,
    Wobei ich mich mehr auf das N81 und N82 freue.

was meinst du? wo gibt es INformationen?

• Ist eigentlich bekannt wie viele Geräte da vorgestellt werden?
    N95, N81, N82 ist ja schon quasi sicher, aber was noch so?

Das Morgen soll ja mit dem Schwerpunkt N-gage sein, also wird wohl auch ein neues "Preisgünstiges" Gerät vorgestellt um die neue N-Gage Software abspielen zu können. Ist aber nur meine Vermutung. Ich freue mich auf jedenfall auf`s N82. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!