Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Nun wenn, wie ich annehme, nicht an der Auflösung geschraubt wird. Dann wird es eine schwere Entscheidung zwischen dem N95 8Gb und dem N82.

Oder eventuell warte ich dann doch auf die nächste Generation. Und hole mir was stylishes.

• Sie müssen die Auflösung schon gut dem größeren Display anpassen........Aber trotzdem stellt das für mich kein Problem da und meine Entscheidung steht, gerade weil einfach nichts fehlt (für mich) :):)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• für mich wäre nur die Auflösung ein Grund zum wechseln... die 8GB schenke ich Nokia wieder zurück ;)

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

Original geschrieben von garimarii
    für mich wäre nur die Auflösung ein Grund zum wechseln... die 8GB schenke ich Nokia wieder zurück ;)

Jup. Hab mein heute meinen Navigator bekommen, bin sehr zufrieden. Aber das Display kann man echt nicht mit dem eines E60 vergleichen, hatet das ja noch vor einer Woche. ;)

• Auf Seite 63 der BDA vom N95 8GB steht das der GPS Empfänger unter der Tastatur, rechts vom USB Anschluss ist. Beim N95 hiess es ja nur er sei unter der Tastatur und man solle die Tastatur öffnen damit man einen besseren Sat-Empfang hat. Weiss jemand ob der GPS Empfänger vom "alten" N95 am gleichen Ort sitzt wie der vom 8GB? Weil dann kann ich mir sparen immer die Tastatur offen zu haben beim navigieren...

• Kannst du kein englisch?? :D:D Steht doch da: slide the numeric
    keypad open, and from an upright position, move
    the device to an angle of about 45 degrees, with an
    unobstructed view of the sky.

ALSO: aufschieben und in einem 45° Winkel zum freihen Himmel halten^^ :top: :top:

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von Manfred27
    Auf Seite 63 der BDA vom N95 8GB steht das der GPS Empfänger unter der Tastatur, rechts vom USB Anschluss ist. Beim N95 hiess es ja nur er sei unter der Tastatur und man solle die Tastatur öffnen damit man einen besseren Sat-Empfang hat. Weiss jemand ob der GPS Empfänger vom "alten" N95 am gleichen Ort sitzt wie der vom 8GB? Weil dann kann ich mir sparen immer die Tastatur offen zu haben beim navigieren...

ich navigiere aber schon mit dem jetzigen n95 auf quermodus und muß sagen es funzt tadellos als ob es aufwärts offen wäre!

suche cops! (since 7650)

• Habe auch gemerkt, dass hauptsächlich der 1. Fix schneller mit geöffneten Slider kommt. Danach kann man das Ding wieder schließen oder Quermodus aufrufen - die Empfangsqualität bleibt nahezu gleich.

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Kannst du kein englisch?? :D:D Steht doch da: slide the numeric
    keypad open, and from an upright position, move
    the device to an angle of about 45 degrees, with an
    unobstructed view of the sky.

ALSO: aufschieben und in einem 45° Winkel zum freihen Himmel halten^^ :top: :top:

Joa, des steht aber beim N95 8GB und meine Frage bezieht sich aufs "alte" N95. Ich habe nämli auch das Gefühl das der GPS Empfang besser ist, wenn die Tastatur offen ist

• Also er sitzt deffinitiv an der selben stelle...........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!