Die ganzen "Wunschtraum" Änderungen fallen garantiert nicht unter die "normale" Modellpflege und kämen wohl eher in einem völlig neuen Modell mit neuem Namen/Nummer zum Zuge. Niemals würde man ein Modell zu 3/4 umkonzipieren und dann unter dem selben Namen anbieten - hab ich noch bei keinem Hersteller gesehen/erlebt und warum sollte nun Nokia damit anfangen ...
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ja das ist schon korrekt. Dazu kommt noch, das viele "Einfachnurhabenwoller" die höhere Displayauflösung garnicht bemerken würden...
-
Genau so ist es^^ Das beste sind einfach die 8Gb, mit denen man völlig sorgenlos ist. Meine 2Gb werden langsam knapp :-)...........
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Genau so ist es^^ Das beste sind einfach die 8Gb, mit denen man völlig sorgenlos ist. Meine 2Gb werden langsam knapp :-)...........und das 1200mAh teil
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
und das 1200mAh teilUnd der RAM^^........jetzt muss es nur noch kommen
-
Aber ein Display mit höhere Auflösung wäre trotzdem nett.
-
... befürchte aber dass es vor Weihnachten damit nicht zu rechnen ist und dann zu astronomischen Preisen.
Dafür wird dann das "normale" N95 wohl billiger. Aber was nützt uns das?Gruß
fixus -
Wäre auch schön, wenn der GPS Empfänger überarbeitet wird.
-
Ende November läuft mein Vertrag aus...........kann also nur hoffen auf "Frohe Weihnacht". Preismäßig rechne ich nicht mit Otiopischen Preisen, vor Weihnachten will Nokia doch nich die Kunden vergraulen
-
ich denke herbst-spätherbst. war bei der vortellung des n91 8gb nicht anders. GPS überarbeiten? ist doch schon so perfekt, meine sicht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!