Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Wird es denn wirklich ein Vga Display haben ?

Und wo könnte man ein Metallcover zu fräsen lassen ? Oder auch Tasten ? Wäre es möglich sowas anfertigen zu lassen also auch so das es keine Funktionseinschränkungen geben wird ? Soviele wollen ein Metallcover mit so einem Cover Keramiktasten und Saphirglas wäre ein N95 8Gb fast ein (für mich) perfektes Gerät.

Wie hoch wären die kosten schätzungsweise und wäre es möglich sowas in einem Nsc ohne Garantieverlust anbringen zu lassen ?

Natürlich ist das realisierbar, aber ich will nicht wissen was sowas kostet. ;) Beim Uhrmacher könntest du dir vielleicht eine Scheibe bestellen lassen. Ich denke die werden wohl kaum runde Kreisauschnitte bekommen. Somit hätte man schonmal ein kratzfestes Display. Also aus Mineral oder Saphierglas.

Das Problem mit der Schale sind halt die kleinen Haken, die in das Gehäuse ineinandergreifen. ;) Ich hoffe du weißt was ich meine.

Man könnte auch eine Negativform erstellen und dann sie mit flüssigen Metall auffüllen. :)

Schmied? k.A

• Warum denn nicht einfach ein sauber verarbeitetes N95 mit stärkerem Akku und schwarzem Cover. 8GB internen Speicher oder "abnehmbare Kameradeckel" können sie behalten, das macht das Ganze doch nur noch teurer. Will gar nicht wissen was das Teil kosten wird.

• Desire, Netyaroze
    Nein, das N95-2 hat kein VGA-Display!
    1. ist es auch als QVGA in dem UAProfile verzeichnet
    2. zeigen die Screenshots in dem User-Manual ebenfalls ein QVGA-Display (den Unterschied zu VGA würde man unverkennlich bemerken!)

Selbst wenn ein VGA-Display würden allerdings keine Abfälle vom E90 genutzt; das E90 hat nirgends ein VGA (VGA=640x480)!

• Lol, meinste du das mit Abfällen war ernst gemeint? :D

Also hat das N95 V2 ein QVGA Display? Die Schrift ist ein bißchen klein, oder?

• Das mit dem Vga wäre eh zu unglaublich gewesen. Diese Auflösung auf 2,6 Zoll. Aber dafür wird der Akku auch länger halten.

wäre cool wenn hochwertigere Materialien verwendet würden. Und nicht einfach schwarzes Plastik eine Blende wie beim N80 würde die Optik schon veredeln. Na mal schauen. Bin ja nicht so der Sliderfan sollte aber das N82 nicht so kommen wie angekündigt dann geht wohl kein Weg daran vorbei.

• Werde mir das N95 auf alle fälle ab November zulegen (Vertrag läuft aus). Ist dann schon mit der neuen Version zu rechnen?

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Naja dann warte ich eben noch. 8Gb is schon recht schön und in schwarz sieht es auch edel aus!!!

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!