Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Lexmaul
    Dann schreib unbedingt mal, wie die Haptik ist - Softlack oder wie das sand nur normaler Hartkunstoff...und eben leider nicht original!

Ja, werde dann gleich berichten. Dass es nicht original ist, find ich nicht so schlimm, es steht ja immerhin Nokia drauf.

9 Pfund Porto ist auch nicht so schlimm, komm auf Gesamtpreis von 16,70 Euro. Für so ein Komplettsett ok. T6 Schraubenzieher hab ich auch schon bestellt.

Schade, dass es die anderen Coverfarben nicht komplett gibt. Aber wenn erst mal schwarz drauf ist, werd ich nie wieder eine andere mögen.

Nochmal die Fragen zum N95 8GB; ist da die Tastatur auch schwarz?

• Wenn ein N95 8 GB mit fester Platte rauskommt, dann hoffe ich, das ein aufgespieltes Navi nicht so ruckelt wie beim N91. Da hängt Route 66 nämlich immer ein paar Sekunden hinterher.

Ist ziemlich nervig!

• Das Bild sieht nach Photoshop aus, man kann ja nicht einfach die Navikeys in silber lassen. :p

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Das Bild sieht nach Photoshop aus, man kann ja nicht einfach die Navikeys in silber lassen. :p

Wieso nicht? Sieh mal das Nokia N73 Music Edition an...

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    T6 Schraubenzieher hab ich auch schon bestellt.

ich hab irgendiwe noch im kopf das es ein t4 wie bei den schienen ist^^

• Ich mein auch T4.

Wo haste den überhaupt bestellt? Den kriegt man doch auch im Laden um die Ecke :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich mein auch T4.

Wo haste den überhaupt bestellt? Den kriegt man doch auch im Laden um die Ecke :)

Bei ebay... Ach so ein Mist, war mir sicher, es ist der T6. Ich wohne auf dem Land, bei mir ist um die Ecke ein Wald :-)

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Hier geht es um das Gerücht eines neuen Telefons, nicht um irgendwelche Cover-Wechsel!!!

also BTT :)

Ich weiß.

Ich weiß aber leider auch, dass ich geschimpft werde, wenn ich einen neuen Thread aufmache.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn ein N95 8 GB mit fester Platte rauskommt, dann hoffe ich, das ein aufgespieltes Navi nicht so ruckelt wie beim N91. Da hängt Route 66 nämlich immer ein paar Sekunden hinterher.

Ist ziemlich nervig!

Ach Quatsch. Eine Festplatte würde den Stromverbrauch noch mehr in die Höhe treiben, wenn überhaupt wird Flash Speicher verwendet. Und Flash ist auch robuster...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!