Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Wie so sind eigentlich alle so heiß auf einen GPS Fix in irgendeinem Gebäude? In was für einem Gebäude seit ihr denn alle, das darin Straßen verlaufen die auch in dem Maps drin sind. KA was ihr mit dem Handy macht... aber ich benutze das eigentlich nur zum navigieren im Auto. Rein in den Halter... GPS an... loßfahren (den ersten Kilometer einer Strecke kenn man meist eh) und nach einer Minute hast nen Fix und kannst die navigieren lassen. Ich kann den Hype um A-GPS nicht verstehen. Die sollen sich lieber um andere vernachlässigte Funktionen des Handys kümmern!

MfG, CrazyDornie

Ups, falscher Thread... sollte in den Neue Firmware Thread.
    @Admin, bitte mal verschieben, sorry. :)

• Es sieht schon arg angemalt aus... V.a. die Beschriftung "N95 8GB" wird wohl eher nach links gerückt, damit es genau unter dem NOKIA-Schriftzug ist und nicht noch 8GB darüber hinaus "lampt".
    Aber all das muss ja noch lange nicht heissen, dass es das N95 8GB nicht geben wird.
    Wobei ich ehrlich gesagt den Sinn nicht verstehe: Es wird eh 8GB-microSDs geben und dann könnte man die ja ins normale N95 stecken - und man hätte zudem den Vorteil dass man nach wie vor Karten tauschen kann und GPS ist ja auch drinne :D Der einzige "Vorteil" an der 8GB-Version ist das schwarze Gehäuse (ist aber Geschmackssache).

MfG IsQb

• Zitat

Der einzige "Vorteil" an der 8GB-Version ist das schwarze Gehäuse (ist aber Geschmackssache).

... und das wird man irgendwann wieder nachrüsten können ;)

• das bild ist gefakt! man kann die beschriftung der tasten ja gar nicht erkennen, da alles schwarz ist, das wurde beim faken vergessen ;)

• Zitat

Original geschrieben von educky
    da braucht man nicht zu warten, die gibt es schon :top:
    ebay

Wer sich so ein "Qualitätscover" montiert ist meiner Meinung nach vollkommen verrückt. :D

• Wo ist die Unterseite :D ;) sieht dann bestimmt "GEIL" aus wenn man unten Sand und oben Schwarz hat ;) ...
    ((((netter Auktionstext))))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!