Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Re: Qualität

also wenn ich mir das se handy von meinem kumpel angucke,dass sieht mein n95 nicht nur edler aus....er fühlt sich auch edler an und macht einfach einen höher wertigen eindruck.
    also ich habe an dem gerät nix zu bemängeln.

gps klappt bei mir super,auch die fotos find ich spitze...allerdings bin ich auch von einem 6630 umgestiegen und das ist schon ein gewaltiger sprung ^^

das einzige problem was ich beim n95 habe ist,dass monatlich datenkosten abgebucht werden,allerdings habe ich eine VF live flatrate und betrete nur dieses portal um zu schauen,wie hoch meine kosten sind.....fürs internet habe ich einen pc oder mein sidekick -.-*

wie sieht das denn mit dem a-gps aus?
    werden dafür datenkosten anfallen,oder ist das kostenlos?
    sollten dafür kosten anfallen,dann setz ich mich lieber vorher 2 min. ins auto und spare die euros ^^

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    OMFG, LOL! Ist das dein Ernst? Das ist ja zu schön um wahr zu sein *tränenindenaugenahab* :D

Endlich geht das Fixing schnell, man hat sogar in Gebäuden eine Standortposition.

ja und plötzlich kostet die GPS-Ortung was. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Jhon F. Kennady
    mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!

MFG; JFK

Du kennst das Programm symtorrent? Du weißt, was man damit machen kann? Ich denke, damit erübrigt sich Deine Frage. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Ich weiß das das Fixing innerhalb Gebäuden funktioniert, habe das ja beim Navigator in der Cebit Hallte gehabt.

Und das kommt wirklich mit dem Update? Ganz sicher?

Laut denen, die sie schon haben, ja.

Guck mal in dem Thread zur 12er FW. ;)

Hoffentlich fällt dann auch die Komprimierung der Bilder weg. *hoff* :)

EDIT:

Upps, da waren wohl einige schneller wie ich, sorry. :eek:

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Hoffentlich fällt dann auch die Komprimierung der Bilder weg. *hoff*

Ich will euch nicht enttäuschen aber die Komprimierung wird nicht wegfallen
    (Aussage Nokia-Entwicklung)

• Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Ich will euch nicht enttäuschen aber die Komprimierung wird nicht wegfallen
    (Aussage Nokia-Entwicklung)

Hast du da Kontakte?
    Oder weißt du es von einem Bekannten, der es von einem Bekannten weiß, der es von einem Bekannten weiß, der es bei Nokia erfahren hat? :D;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kontakte (oder wie man es auch nennen mag) - aber bevor ich jetzt wieder mit PN zugebomt werde - nein ich werde nicht jedes einzelne Detail erfragen... die Aussage ist ziemlich sicher ...

Gruss
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!