Re: Qualität
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jeanlee1986
Funktionen oder Material????
Soll das ein Witz sein?
Das N95 fühlt sich einfach dermaßen billig an und komischer Weise schaffen es ja auch andere Hersteller Funktion und Qulität unter einen Hut zu bringen!
Also bitte das ist echt lächerlich, wechsel meine Handys eigentlich alle 3-4 Monate weil Ich dann was neues brauche aber so billig wie das N95 hat sich bei Mir bis jetzt noch kein Handy angefühlt und das waren bis jetzt immer die Spitzenmodelle des Marktes mit vielen Funktionen aber natürlich auch guter QUALITÄT!
Das hört sich ja bei Euch so an als ob euch Nokia auch nen Plastikeimer voller Funktionen andrehen könnte, Hauptsache FUNKTIONEN!!!!!
Und das nur weil Nokia dransteht???? :confused:
Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen Spielereien im N95 ja noch nichtmal richtig funktionieren siehe die "ewig lange Wartezeit beim GPS, die lange Auslösezeit der Kamera und der sehr schwache AKKU"!
Na das ist halt meine Meinung, wenn schon Top dann auch in allen Bereichen! :cool:
also wenn ich mir das se handy von meinem kumpel angucke,dass sieht mein n95 nicht nur edler aus....er fühlt sich auch edler an und macht einfach einen höher wertigen eindruck.
also ich habe an dem gerät nix zu bemängeln.
gps klappt bei mir super,auch die fotos find ich spitze...allerdings bin ich auch von einem 6630 umgestiegen und das ist schon ein gewaltiger sprung
das einzige problem was ich beim n95 habe ist,dass monatlich datenkosten abgebucht werden,allerdings habe ich eine VF live flatrate und betrete nur dieses portal um zu schauen,wie hoch meine kosten sind.....fürs internet habe ich einen pc oder mein sidekick -.-*
wie sieht das denn mit dem a-gps aus?
werden dafür datenkosten anfallen,oder ist das kostenlos?
sollten dafür kosten anfallen,dann setz ich mich lieber vorher 2 min. ins auto und spare die euros