Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Willst du Funktionen oder Material?

Bei solch einem Gerät muss man sich doch vorher informieren.

*kopfschüttel*

• Stimmt das nun mit dem A-GPS?

^^Ein kratzfestes Titangehäuse wäre nicht schlecht. Das Disply sollte aus kratzfesten Saphierglas oder Mineralglas sein. Die Tasten sollen ebenfalls aus Titan sein, für ewige Haltbarkeit.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ja. Nennt sich im deutschen Menü dann "Unterstützendes GPS". Fixing innerhalb von Gebäuden klappt sehr gut.

Gruß Dominik

Ich weiß das das Fixing innerhalb Gebäuden funktioniert, habe das ja beim Navigator in der Cebit Hallte gehabt.

Und das kommt wirklich mit dem Update? Ganz sicher?

• Qualität

Funktionen oder Material????
    Soll das ein Witz sein?
    Das N95 fühlt sich einfach dermaßen billig an und komischer Weise schaffen es ja auch andere Hersteller Funktion und Qulität unter einen Hut zu bringen!
    Also bitte das ist echt lächerlich, wechsel meine Handys eigentlich alle 3-4 Monate weil Ich dann was neues brauche aber so billig wie das N95 hat sich bei Mir bis jetzt noch kein Handy angefühlt und das waren bis jetzt immer die Spitzenmodelle des Marktes mit vielen Funktionen aber natürlich auch guter QUALITÄT!
    Das hört sich ja bei Euch so an als ob euch Nokia auch nen Plastikeimer voller Funktionen andrehen könnte, Hauptsache FUNKTIONEN!!!!!
    Und das nur weil Nokia dransteht???? :confused:
    Mal ganz davon abgesehen, dass die ganzen Spielereien im N95 ja noch nichtmal richtig funktionieren siehe die "ewig lange Wartezeit beim GPS, die lange Auslösezeit der Kamera und der sehr schwache AKKU"!
    Na das ist halt meine Meinung, wenn schon Top dann auch in allen Bereichen! :cool:

• Und nun?
    Hat dich jemand gezwungen dir ein N95 zu kaufen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• jeanlee1986
    dito

zumal das Handy ja glaub ich als Business Handy dargeboten wird :D und da sollte das meiner Meinung nach schon qualitativ Hochwertig sein in der Verarbeitung bzw. beim verwendeten Material !

Gruß
    Bloody

Motorola M3288, Motorola M3888, Siemens C25, Sony CMD-J5, Motorola T720, Nokia 6630, Nokia 6680, Nokia N95 (6 Stück, dank diversen Fehlern), Nokia N97 (schwarz)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!