Ja, ist richtig, das ist ja nur das UA Profile des Browsers.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist richtig, das ist ja nur das UA Profile des Browsers.
Gruß Deifie
haltet ihr es für wahrscheinlich, dass dieses Gerät kommen wird, oder ist das nur ne Photoshop Bearbeitung?
auf Xonio.com steht, dass dafür wahrscheinlich der GPS Empfänger wegfällt...was glaubt ihr? stimmt das?
Gruß...
Unsere Glaskugeln sind AFAIK gerade alle beim Softwareupdate...
Wenns schon ein UA-Profil dafür gibt ist es sehr wahrscheinlich, aber mit Sicherheit kann das niemand sagen.
Es handelt sich um eine Photoshop-Montage auf Basis eines neu aufgetauchten UAProfils. Also erstmal die Füsse still halten. Bislang nur reine Fantasie.
Was soll der Wegfall des GPS bringen, wo doch Nokia mit Macht versucht, location based services damit in den Markt zu drücken?
Ich zitiere "Wie beim N73 Music Edtion soll auch im N95 ME ein 8 GByte großer interner Speicher verbaut werden,....." N73 ? Die meinen wohl das N91 ! Mein Gott, was für Amatüre :flop:
Nokia ist schlau ! Sie haben gesehen, dass der Preis vom N70, N73 und N91 den Bach runter ging, als die Music Edtion Modelle raus kamen.
Jedoch möchten Sie das normale N95 immer noch extram Teuer vermarkten und deswegen deaktivieren bzw. entfernen sie die GPS Funktion, damit der Preis von beiden stabil bleibt.
Ob das klappt ? Ob so ein Gerät überhaupt rauskommt ?
Gruss
Also ich würde für die 8 GB sofort auf den integrierten GPS-Empfänger verzichten! Und natürlich für die schwarze Farbe, und ja ich weiss dass das eine PS-work ist
Ich fänds geil, auch wenn dann der Speicherkarten-slot wegfällt...mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!
MFG; JFK
ZitatOriginal geschrieben von Jhon F. Kennady
Ich fänds geil, auch wenn dann der Speicherkarten-slot wegfällt...mir kann keiner erzählen dass er mehr als 8 GB Speicher sinnvoll nutzt!
MFG; JFK
Das sag ich bei jeder neuen Platte auch immer wieder
Auf meinem MP3-Player sind 7GB belegt, würde also schon knapp werden. Ein paar Videos und das Teil wäre voll. Nagut, man könnte argumentieren das das N95 dank seiner schmalen Akkuleistung und des rauschenden Kopfhörerausgangs eh nicht als MP3-Player-Ersatz taugt, aber dann braucht man nichtmal 8GB
Der einzige Vorteil wäre, das es gegenüber dem iPhone besser dasteht und das man evtl. etwas früher an die 8GB rankommt, auch wenns nicht mehr allzulange dauern sollte, bis die 8GB SDHCs da sind.
ZitatZitat:....Ich werde somit einstweilen kein Softwareupdate machen.
Wäre froh, wenn mal endlich ein massives softwareupdate für das N95 kommen würde! Du hast Sorgen .
warten wir ab auf die dinge die da kommen.
so 8gb wären ideal, ich könnte mir auch mehr vorstellen. gps benötige ich nicht. im auto ist ein tomtom und das reicht. das wird ja eh nie oft genutzt.
nur warum wird wieder an was neuem gearbeitet, am n95 gibts noch soviel fehler und bugs. warum nicht das alles mal beheben und endlich mal ein nokia bringen, was mal echte gute qualität mitbringt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!