Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Von den Features her würde ich das auch... :D Aber das iPhone ist ein super Zweithandy, wenn man ein anderes mit guter Kamera oder für MMS hat. Dafür nur ein wenig zu teuer...

Wenns mal UMTS hätte .......

Hier stand eine Signatur.

• so mein 8gb nokia n 95 liegt vor mir. Nicht übel das teil! Muß leider gleich weg morgen früh gibt es mehr infos! Gruß achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wann kommt es eigentlich auf den Markt?

Komisch oder nicht?
    Fragt gestern noch wann es raus kommt und heute will er es schon vor sich ligen haben!

:confused: :confused: Is Klar :confused: :confused:

• da macht es aber einer spannend

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• Wenn du wirklich eins hast, dann müsstest du sehr gute Nokia Connections haben oder ein Tester für eine große Seite haben wie Steve Litchfield ca..
    Im Übrigen selbst xonio aka chip.de wartet noch auf das Handy.
    Ich sagte doch gestern noch 3 Wochen ;)

Angaben ohne Gewähr gruß Fabio

PS : Angebliches Datum 15.11

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Oh dann tut sich ja doch noch was vorher sogar :)
    Kriegen die etwa Panik wegen dem scheiss Iphone? :D
    Naja uns soll und kann es nur freuen viel spaß euch allen damit

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!