Von den Features her würde ich das auch... Aber das iPhone ist ein super Zweithandy, wenn man ein anderes mit guter Kamera oder für MMS hat. Dafür nur ein wenig zu teuer...
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Von den Features her würde ich das auch... Aber das iPhone ist ein super Zweithandy, wenn man ein anderes mit guter Kamera oder für MMS hat. Dafür nur ein wenig zu teuer...Wenns mal UMTS hätte .......
-
naja, das iphone als zweithandy? ich hab ja keine gelddruckmaschine daheim (leider)
ich glaub das ich es doch verkaufe und mir das n95 8 gb zulege... -
so mein 8gb nokia n 95 liegt vor mir. Nicht übel das teil! Muß leider gleich weg morgen früh gibt es mehr infos! Gruß achim
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
wann kommt es eigentlich auf den Markt?Komisch oder nicht?
Fragt gestern noch wann es raus kommt und heute will er es schon vor sich ligen haben!:confused: :confused: Is Klar :confused: :confused:
-
da macht es aber einer spannend
-
Wenn du wirklich eins hast, dann müsstest du sehr gute Nokia Connections haben oder ein Tester für eine große Seite haben wie Steve Litchfield ca..
Im Übrigen selbst xonio aka chip.de wartet noch auf das Handy.
Ich sagte doch gestern noch 3 WochenAngaben ohne Gewähr gruß Fabio
PS : Angebliches Datum 15.11
-
Hallo zusammen,
habe soeben einen Anruf von meinem Nokia-Center bekommen und kann morgen mein N95 8GB abholen. Freue mich schon riesig drauf.
-
Oh dann tut sich ja doch noch was vorher sogar
Kriegen die etwa Panik wegen dem scheiss Iphone?
Naja uns soll und kann es nur freuen viel spaß euch allen damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!