Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• mir kommt da gerade eine frage auf....
    ist das eigentlich eine 8GB festplatte oder eine chip karte? weil wenns ne plate wäre müsste man das handy ja vor stoßen schützen.... oder seh ich das falsch?

• Lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster, der gute Steve. :D

Zitat

Is this the best smartphone ever made? Yes. You could even drop the 'smart' bit and call it the 'best phone ever made', since this will be sold in High Street shops and picked up, as the original was, by people from all walks of life, most of whom have never even heard the term 'smartphone'.

http://www.allaboutsymbian.com…ws/item/Nokia_N95_8GB.php

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    mir kommt da gerade eine frage auf....
    ist das eigentlich eine 8GB festplatte oder eine chip karte? weil wenns ne plate wäre müsste man das handy ja vor stoßen schützen.... oder seh ich das falsch?

Ist natürlich Flash.

• Hey Leute weiß nicht wie sehr es euch interessiert aber dachte mir ich bringe das einfach mal hier an. Mein Vater hat geschäftlich mit Nokia zu tun und sein Kollege bei dem er immer die Handys kauft meinte heute, dass das N95 8GB in 3 Wochen überall zu kaufen sein soll. Angaben ohne Gewähr.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ja die sollen ruhig Gas geben freue mich total auf das Handy vorallendingen nach dem ich den Bericht auf allaboutsymbian.com gelesen habe ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• schön zu hören, aber ich warte lieber noch ab, wie die verarbeitung ist. bei den ersten n95 war das ja net immer so perfekt.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    bei den ersten n95 war das ja net immer so perfekt.

...na ich hoffe doch das sie daraus gelernt haben.. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!