Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Es wird vermutlich wie beim normalen N95 einen Datentransfermodus geben mit dem man direkt auf die "Speicherkarte", in dem fall also das 8GB Speichermodul, zugreifen kann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Die 8gb *sind* eine speicherkarte, nur das man sie nicht wechseln kann. Sie meldet sich mit demselben Laufwerksbuchstaben wie eine Speicherkarte und wird sicherlich auch per USB als solche gemeldet. Wenn Du bei deinem Handy die Speicherkarte rausnimmst, hat es ja effektiv keinen Speicher mehr und kann diesen dann auch nicht as externes Wechselmedium anmelden.

• Tja, wohlmöglich haben die Ösis da mehr Glück als wir. Aber für 760€ auch kein Schnäppchen.

• das nicht aber ich warte sicher nicht bis November mehr.. :D

Hab mein N95 für 500 € bei Ebay wegbekommen darum hab ich nicht viel Aufpreis..

MfG Chris

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    wer lesen kann ist im vorteil :Dportrait gaming

Habe mir das nochmal genauer angeschaut. Beim N95 steht nur "Portrait Gaming", beim N95 8GB "Portrait and Landscape Gaming". Da die beiden ja praktisch baugleich sind, halte ich die Angaben für kompletten Schwachsinn.
    Falls es softwarebedingt sein sollte, wird die N-Gage Applikation sicher noch nachgeliefert werden.
    Landscape-Gaming wird also auch mit dem N95 möglich sein.

• Hmm. Ich frage mich, was für das N95 8GB spricht?

Das N95 8GB hat:

+einen leistungsfähigeren Akku
    -kein GPS
    -keinen Kameraschutz
    -keinen Wechselspeicher

im Vergleich zum N95.

Im Prinzip ist es nur ein abgespecktes N95.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Benz-Driver

- wozu braucht man einen Wechselseicher bei 8 GB :confused:
    - und das N95 8 GB HAT GPS
    ich würd mich mal vorher informieren bevor ich was poste :mad: :flop:, das solltest du schon wissen, da du ja schon länger hier bist,

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
      Benz-Driver

- wozu braucht man einen Wechselspeicher bei 8 GB :confused:

weil das N95 theoretisch auch 32GB SDHC Karten verwenden kann (die ja nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen).

ok, das mit dem GPS war eine alte Meldung, an die ich mich erinnert habe. Das spricht ja wenigstens für das Gerät.

Dennoch: mehr als das N95 kann es nicht wirklich. Der interne Speicher ist mit 160mb auch gleich geblieben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Es spricht einiges fürs N95 8GB:
    -größerer Akku
    -größeres Display
    -mehr RAM
    -neue Multimediakeys
    -viele Firmwareveränderungen (3D Hauptmenü, neues Multimediamenü, N-GAGE...)

Ein großer Nachteil ist eben, dass man den Speicher nur sehr lahm befüllen kann. Ein Speicherkartenslot wäre hier geschickter gewesen. Ansonsten ist es dem N95 klar überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!