Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Was haben eigentlich alle mit dem Kamera-Cover? 99% aller Handys haben auch keins und verkratzen auch nicht direkt nach dem Auspcken durch scharfes angucken.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Der nicht mehr erweiterbare Speicher (samt lahmen Full Speed USB),ist schon schlimm
kann nicht verstehen warum Nokia so eine Entscheidung nicht richtig beurteilen kann.Ja, das finde ich auch absoluter Schwachsinn. :mad:
Gibt es da noch Hoffnung, dass Nokia im letzten Moment daran etwas ändert?
Wäre für mich nämlich ein K.O.- Kriterium, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten find ich das neue N95 8GB hammer geil und würde es mir gleich kaufen, wenn es die High Speed - Technik an board hätte.
Da man das Handy ja immer dabei hat und es auch das eine oder andere Mal als externe Festplatte nutzen will (zumindest bei mir so - Bilder, Videos,...), dauert mir die Übertragung einfach zu lange.
2 x 2 Stunden am Computer zu hängen um das Ding voll und dann wieder leer zu bekommen, das ist doch der Wahnsinn und einfach nicht zeitgemäß. :flop:
Mit Speicherkarten geht das auf jeden Fall viel schneller und einfacher.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht bekommt es Nokia ja doch auf die Reihe. -
Zitat
Original geschrieben von Scavenger
Ja, das finde ich auch absoluter Schwachsinn. :mad:
Gibt es da noch Hoffnung, dass Nokia im letzten Moment daran etwas ändert?
Wäre für mich nämlich ein K.O.- Kriterium, wenn ich ehrlich bin.
Ansonsten find ich das neue N95 8GB hammer geil und würde es mir gleich kaufen, wenn es die High Speed - Technik an board hätte.
Da man das Handy ja immer dabei hat und es auch das eine oder andere Mal als externe Festplatte nutzen will (zumindest bei mir so - Bilder, Videos,...), dauert mir die Übertragung einfach zu lange.
2 x 2 Stunden am Computer zu hängen um das Ding voll und dann wieder leer zu bekommen, das ist doch der Wahnsinn und einfach nicht zeitgemäß. :flop:
Mit Speicherkarten geht das auf jeden Fall viel schneller und einfacher.Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Vielleicht bekommt es Nokia ja doch auf die Reihe.Da wird sicher nichts mehr geändert, die Hardware ist final. Der 8 GB Speicher braucht auch seinen Platz und befindet sich dort, wo beim N95 der MicroSD Schacht sitzt. Die kompakten Abmessungen könnte es mit einem zusätzlichen Speicherkartenschacht wohl nicht aufrecht erhalten.
Wieso nur ein Full Speed Anschluss verwendet wird, weiß wohl nur Nokia... -
Zitat
Original geschrieben von Synbios
Ich warte dann wohl lieber auf das N95-4... Mit 128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe... mal sehen, muss das schwarze erst mal in der Hand haben, denn ich denke die meisten finden es jetzt erstmal besser, weil es noch exklusiver ist. Wäre erst ein schwarzes gekommen und jetzt ein silbernes 8GB wären wahrscheinlich alle auf ein silbernes scharf, weil es ja viel edler aussieht...In Sachen N-Gage hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wenn es sowas wie NGage 1 mit besserer Grafik mit aktueller Grafik wird, bin ich schon glücklich, normale S60 SPiele wären eine Enttäuschung, kann ich mir aber nicht vorstellen, warum sollte man sowas wie ne SRDemo kostenlos drauf packen, nur um die Leute dann mit S60 Schrott zu enttäuschen?? Das A und O wird wohl die Steuerung sein, wenn sie es gebacken bekommen den Quermodus samt Playertasten zu unterstützen sollte man doch ein paar gescheite Spiele hinbekommen... Obwohl, wäre dann ja nur auf dem N95 und dem N81 möglich... Bin mal gespannt wie das gehen soll, denn über das Tastenfeld zocken... eher nicht!
Nur mit dem N81 kann man Quer zocken, beim N95 leider nur im Portrait-Modus...
Ich hoffe auch, dass die Spiele so aufwendig sind, wie bei der ersten generation, aber auf der anderen Seite sehe ich den günstigeren Preis und die geringere Größe (da auch OTA Download) und das läßt vermuten, dass es doch einfach aufgebohrte S60 SPiele sein werden... und das im Zeitalter der PSP :flop: -
Wer erzählt den so ein Märchen? Man wird auf jeden Fall einige Spiele im Querformat spielen können (System Rush: Evolution funktioniert jetzt schon), wenn nicht sogar alle.
-
Ich kenne kein Spiel, ausser eben System Rush, welches beim N95 im Quermodus spielbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ich kenne kein Spiel, ausser eben System Rush, welches beim N95 im Quermodus spielbar ist.es gibt einige :top:
-
Ich kenne ebenfalls einige. Wenn beim N95 die Multimediatasten genutzt werden können, werden die meisten N-Gage Spiele im Querformat spielbar sein(technisch sowieso alle, nur kann man sie möglicherweise nicht bedienen).
-
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
es gibt einige :top:Bitte nenne doch ein paar.
Bin schon lange auf der Suche. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!