Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Music Store?

Ist es jetzt eigentlich ganz sicher,daß das neue N95 den neuen Nokia Music Store direkt (d.h. auf dem Handy) unterstützen wird. Auf der NSeries Seite ist immer nur vom N81 die Rede. Die Spezifikationen des Gerätes geben auch nichts genaues her. Gibt es eigentlich schon eine Webpage des Music Stores? Music Store wäre mir sehr wichtig, da das für mich die Hauptfunktion darstellt.
    N-Gage ist ja wohl sicher, oder?

Gruß

Stephan

• Auch das N95 8GB wird unterstützt. Ich zitiere von den Nokia News:

"Der Zugang zum Nokia Music Store erfolgt wahlweise direkt vom PC oder von einem speziell für Musik optimierten Nokia Mobiltelefon aus, beispielsweise dem Nokia N81 oder dem Nokia N95 8GB – alles von einem einzigen Benutzerkonto aus. "

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Meine Entscheidung steht immer noch!!! Das neue N95 muss her :D:D

beim amazon um 689,- vorbestellbar

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    N95 8GB Productmanager, wir chatten gerade im Live-Event.

lag wohl der productmanager komplett daneben mit seinem 40mb RAM!

suche cops! (since 7650)

• Ich warte dann wohl lieber auf das N95-4... Mit 128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe... mal sehen, muss das schwarze erst mal in der Hand haben, denn ich denke die meisten finden es jetzt erstmal besser, weil es noch exklusiver ist. Wäre erst ein schwarzes gekommen und jetzt ein silbernes 8GB wären wahrscheinlich alle auf ein silbernes scharf, weil es ja viel edler aussieht...

In Sachen N-Gage hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, wenn es sowas wie NGage 1 mit besserer Grafik mit aktueller Grafik wird, bin ich schon glücklich, normale S60 SPiele wären eine Enttäuschung, kann ich mir aber nicht vorstellen, warum sollte man sowas wie ne SRDemo kostenlos drauf packen, nur um die Leute dann mit S60 Schrott zu enttäuschen?? Das A und O wird wohl die Steuerung sein, wenn sie es gebacken bekommen den Quermodus samt Playertasten zu unterstützen sollte man doch ein paar gescheite Spiele hinbekommen... Obwohl, wäre dann ja nur auf dem N95 und dem N81 möglich... Bin mal gespannt wie das gehen soll, denn über das Tastenfeld zocken... eher nicht!

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich warte dann wohl lieber auf das N95-4... Mit 128MB RAM, erweiterbarem Speicher, mit alter Kamera Abdeckung, großem Akku, Frabe...

Ich glaube kaum, dass in Europa noch eine dritte N95 Version erscheint.

• N95-4 war auch eher scherzahft gemeint, zumal es dann sicher nicht in dieser Konfiguration erscheinen würde. Aber ich würde nach wie vor zum N95-1 greifen, die Kamera ist mir einfach zu wichtig, da schließ ich lieber das eine odere andere Programm und ums tägliche laden kommt man auch mit 16-20% größerem Akku nicht rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!