Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Habe gerade in der Connect gelesen, daß sich bei den Prototypen des N95 8GB in Sachen Slider nix gegenüber dem "alten" N95 geändert hat!! Zitat: "Bei den ersten Prototypen wackelte der Slider mal mehr, mal weniger. Anfang Oktober soll das N95 8GB für etwa 670 Euro auf den Markt kommen. Für die alte Version verlangt Nokia 700 Euro." :rolleyes:

  • Mir kommt es vor als wollte Nokia damit einen tollen Schachzug machen ein N 95 mit 8 GB ohne karten Erweiterung und ohne usb 2.0 ? :gpaul:
    das einzig gute wird wohl der mehr Arbeitsspeicher sein

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • mhm also ich werd mir das neue N95 sicher holen und es wird auch wieder gut verkauft werden.
    Ich kann zwar nur von mir selbst reden und ich warte sehnsüchtig auf das neue N95


  • mir kommen auch zweifel, dass die "neuen" n-gage games mit den alten vom umfang und von der qualität heran reichen werden. vor allem wenn ich was von OTA-download lese... die alten spiele waren so um die 15 MB und ich habe an tomb raider monate lang gesessen.


    ich denke, dass die neuen n-gage spiele normale seri 60 spiele sein werden, die zwar besser als JAVA sind, aber gegenüber den alten n-gage-spielen blass aussehen werden.


    dass ein n95 grafisch zu mehr fähig wäre als ein n-gage, bin ich jedoch überzeugt.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von heckbock
    von 64mb RAM auf 128mb sind?


    Es ging nicht um die 8GB Version, sondern lediglich um die US-Version des N95. Also ließ das nächste mal erst richtig nach. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Es ging nicht um die 8GB Version, sondern lediglich um die US-Version des N95. Also ließ das nächste mal erst richtig nach. :rolleyes:


    eben, hat genauso den 128mb modul in sich!

    suche cops! (since 7650)

  • Meine Entscheidung steht immer noch!!! Das neue N95 muss her :D:D

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!