Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Rach78

Größerer akku (33% größer)

von der standbyzeiten sind es aber exact 26%+!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    von der standbyzeiten sind es aber exact 26%+!

Wahrscheinlich verbraucht der Flashspeicher sowie das 'etwas' größere/hellere Display en bissl mehr Strom, da geht sicherlich was verloren.

• Nicht spektakulär aber trotzdem ganz cool :cool:

Ist zwar noch ein bisschen hin, aber zwischendurch kann man sich ja mit einem K850i trösten...

• Zitat

Original geschrieben von neo7610
    Hier kann man die erste N95 8Gb Werbung sehen.

Wie gefällt sie euch?

Aber ist ein geiles Video!!!

• Freitag habe ich das neue Nokia Kollektions Heft bekommen. Dort ist jetzt auch das 8GB drinnen. Sieht elegant aus. Wirkt flacher.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Ich finde das neue N95 8GB in Black einfach nur geil, bin mal gespannt wie es sich anfühlt, ob es wackelt und wie lange der Akku hält, stimmt das alles, werde ich mir das Sahneteilchen kaufen ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich hole mir das auf jeden Fall, da ich mit dem jetztigen schon zufrieden bin, aber die Verbesserungen machen mir das Neue einfach schmackhaft!!!

Gruß Honkie! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!