Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Noch schlechtere Fotos bezüglich der Kompremierung ? :p Nein Danke


  • Das neue US-N95 soll schlechtere Fotos haben, nicht das N95-8GB!!!

  • Naja ich würde es schon ziemlich komisch finden wenn Nokia dem N95 ein Modelupdate schenkt und dann macht dieses Modelupdate auch noch schlechtere Fotos, also irgendwas stimmt da nacher nicht ganz :D

  • Zitat

    Original geschrieben von nobsi85
    Das neue US-N95 soll schlechtere Fotos haben, nicht das N95-8GB!!!


    Ist die Frage wo jetzt der Unterschied zwischen beiden ist. Die neue Cam-Abdeckung haben beide, scheinbar hat die 8GB Version halt 8GB und die US N95-1 dafür US-(UMTS)HSDPA Frequenzen.


    Ansonsten vermute ich das beide den selben (FW) Entwicklungsstand haben. Mal schauen.


    Mich würden die 160 MB in einem EU-N95-2 sehr interessieren.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • hhhm, die verbesserunen wie grösseres display, besserer akku, mehr flash, 3D-HWbeschleuniger sind ja allesamt nicht verkehrt und mit sicherheit werde ich mein jetziges N95 gegen ein upgegradetes ersetzen.


    aber die imo grösste schwäche des N95, das PLASTIKgehäuse wurde mit dem upgrade nicht verbessert. wann kommt endlich mal eine N-Series mit materialien wie bei den 8xxx-ern? knarzen und wackelslider in dieser preisklasse sollten eigentlich absolutes no-go sein! ach ja, und schön wäre auch ein 3.5 mm klinkenstecker an der OBERseite und nicht an der seite!


    genauso könnte die auflösung der frontkamera gerne höher sein, um sie für selbstportraits benutzen zu können! wer kennt das nicht: alleine mit seiner liebsten im urlaub, arm in arm, handy umgedreht, abgedrückt: bildausschnitt leider vermasselt... für solche fälle wünschte ich mir für vorne eine 3,2MP (bspw. die aus dem N73 hinten sollte doch in einem N95 vorne reinpassen). wäre viel geiler als vorne so ein unbrauchbarer CIF-krams!


    was mich auch ärgert ist, dass auch diesmal wieder dvb-h fehlt. wird spätestens zur EM08 flächendeckend verfügbar sein und bis dahin sind N92 und N77 veraltet. ergo werden bis dahin wieder 1-2 neue nokias auf dem markt sein, die den schwerpunkt auf dvb-h haben und schon wird man sich als gadget-freak das nächste teure gerät zulegen müssen. dann wahrscheinlich neben N95 und einem businessgerät mit blackberry als dritthandy :rolleyes:
    naja, die gesetze des marketings...

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • ... ein N95-2 EU neben dem N95-8GB wäre ziemlich zu befürworten.


    ... glaube dass das N95-8GB EU schnell kommen wird, damit keine ichwartelieber-verkaufsstückzahlen-delle eintritt. glaube auch, dass ein N95-2 EU kommen wird, wenn sich die Lager der Provider leeren (daumendrück ...) und hoffe, dass nicht nur das N95-8gb EU überbleibt ...


    ... Nokia: gebt ihnen doch ein "i" (N95-8GB EU, N95-2 EU ... alles zu kompliziert und bloed!)

    iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

  • Wenn wir schon gerade bei der Frontkamera sind, will ich auch mal was dazu sagen.


    Ich finde die Frontkamera übelst sche*ße! Die Auflösung mit 320*240 ist schon schlecht, aber wenn man dann noch bei Tag und ein bisschen Sonnenschein die Frontkamera anschaltet, sieht man alles viel zu weiß und überbelichtet.
    Die Frontkamera von meinem N70 ist ein Traum dagegen... :flop:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Zitat

    Original geschrieben von meta96
    ... ein N95-2 EU neben dem N95-8GB wäre ziemlich zu befürworten.


    ... glaube dass das N95-8GB EU schnell kommen wird, damit keine ichwartelieber-verkaufsstückzahlen-delle eintritt. glaube auch, dass ein N95-2 EU kommen wird, wenn sich die Lager der Provider leeren (daumendrück ...) und hoffe, dass nicht nur das N95-8gb EU überbleibt ...


    ... Nokia: gebt ihnen doch ein "i" (N95-8GB EU, N95-2 EU ... alles zu kompliziert und bloed!)


    Jetzt kenn ich mich grad ned aus. Ist das N95-8GB nicht das N95-2 ????

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Nein, das N95-2 ist ein überarbeitetes N95 für den US Markt ...


    Ok dann hab ich das schon richtig gelesen, war etwas verwirrt :)
    Komme nämlich von der Windows Mobile Ecke wieder zurück zu Nokia und muss mich erst wieder reinlesen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!