Naja.
In einem Satz gesagt. Dem N95 wurde ein Face-Lifting unterzogen, reine Modellpflege.
Im Frühjar kommt dann vielleicht schon das N100, mit Touchscreendisplay.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja.
In einem Satz gesagt. Dem N95 wurde ein Face-Lifting unterzogen, reine Modellpflege.
Im Frühjar kommt dann vielleicht schon das N100, mit Touchscreendisplay.
Soll das heißen das die 8gb doch nicht intern sind ? Sondern nur das man 8gb Karten reinstecken kann ?
Komisch. Im übrigen die Infos sind völlig wiedersprüchlich. Einmal so dann doch anders. Ne egal ich wart auf das N82. Der Slider wurde nicht verbessert. Zwar die Fertigung aber trotzdem der selbe Slider. Ich behalte meine Handys da müssen die schon stabil sein.
Wie der Name schon sagt, hat das "N95 8GB" einen internen Flash-Speicher von 8GB. Da ist nix mit Speicherkarten.
ich find das 8GB ja auch echt cool, und bin auch am überlegen aber finde das mit der Kamera Abdeckung total scheiße und überleg halt auch ob es sich lohnt umzusteigen zumahl in nem halben Jahr eh schon was neues kommen wird(und ich bis dahin das n95 eh nicht mehr hab...)
denke auch das es sich hier mehr um ein IPhone Konkurrenz handel soll und nix anderes...
naja werd mir das 8GB angucken und dann spontan entscheiden...
Ja eben hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Aber der Post von S.29 klingt so als ob das nicht so wäre.
Bei Xonio gibts nun auch Daten, Bilder und Fakten zu den neuen Nokia Handys (u.a. auch N95-8GB):
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
hier, noch ein paar live shots!
Schaut mal genau hin. Die Ordner etc. im Menü werden auf den N95 8GB größer dargestellt.
Und irgendwie macht das Display einen besseren Eindruck.
Vllt auch ein "optimiertes" Display? :confused:
Solls ja geben dass die Hersteller ihre displays weiterentwickeln :top:
oder es ist einbildung.
Also ich finde das Display trotz selber Daten besser als beim normalen N95...........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!