Das "dynamisch" bezieht sich darauf dass der Speicher eben dynamisch für alles verwendet werden kann und nicht z.B. nur 100 Kontakte oder 100 Kalendereinträge sondern von jedem so viel bis der Speicher voll ist verkraftet.
Laufwerk D: ist in der Tat immer so groß wie der aktuell freie RAM, es ist ein Templaufwerk welches nach dem ausschalten gelöscht ist.
Die 8 GB sind Laufwerk E:, so wie bei anderen S60 Geräten die Speicherkarte, hier eben einfach eine "eingebaute Speicherkarte".
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ist ja ziemlich ruhig geworden um das Telefon.
Hätte mal eine Frage, was für eine Kalenderansicht hat das N95 8GB?
Hat es schon die neue Ansicht, wie z.B. das E71 es schon hat?
-
Falls du mit der "neuen Ansicht" die Einblendung der Termine des selektierten Tages rechts neben der Monatsübersicht meinst, nein, die hat es nicht...
-
Ja, das meinte ich.
Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
weiß auch nicht, ob das in diesen thread oder in den n95 problemthread soll..
habe seit 1 monat ein n95 8gb. slider ist etwas wacklig geworden aber ist noch OK.
Beim Aufschieben quitscht es nun aber und ist etwas schwergängig, es scheint, dass etwas scheuert.
Zudem bilden sich immer mehr Kratzer auf den Gehäuseinnenseiten(siehe Fotos)Woran könnte das liegen und wie kann man da Abhilfe schaffen? Ist das ein Garantiefall?
Vielen Dank!
Will nochmal auf sein Thema aufmerksam machen!
Hab nämlich dass selbe problem!
Und könnt ihr mal nachschauen wie die Tastaturbeleuchtung ausfällt?
Sind alle Tasten gleich stark beleuchtet? bei mir ist die # n ganzes stück dunkler?mfg.
toast
-
kurze Frage wenn ich mit meinem 8GB Fotos mache, dann sieht im Sucher alles top aus, sprich auch wenn ich gegen eine schwarze Wand hallte ist kein Pixelfehler zu sehen. wenn ich dann aber das Foto auslöse sehe ich zwei winzig grüne Punkte im linken oberen Bereich auch dem fertigen Foto? Sind das Pixelfehler oder wie?
-
Ich meine mal wo gelesen zu haben, dass diese grünen Punkte vom Kamerachip aus kommen. Sind somit also keine Pixelfehler im Display.
-
ok würde auch dafür sprechen, da ich beim reinen Sucher auch nichts von den grünen Punkten sehe, ist dann aber im Gegenzug mein Kamerachip defekt?
-
mr.toast: Habe auch das Problem mit den Kratzern. NSC wollte diese nicht reparieren/ als Garantiefall ansehen. An dem lockerer gewordenen Slider sei ich auch selbst Schuld, weil ich das Handy in der Hosentasche tragen würde...
Naja, hab ne Weile mit dem Menschen rumgestritten, bis es mir zu blöd wurde.
Werde mich demnächst wohl mal an ein anderes NSC wenden. -
Hi, bin neu hier, habe eine Frage und weiß nicht wo ich die stellen kann. Also versuche ich es hier.
Frage: N-Gage Spiel Broothers in Arms. Versuche schon seit 1,5 Wochen den Zug zu stoppen, laut dem Spiel bin ich zu langsam. Kann mir da jemand einen Tip geben
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!