Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Sollte eigentlich im Programmmanager stehen und dort durch druck auf die C-Taste deinstalliert werden können.
    Boy2006: Durch das wechseln des Themes wird das alte Theme doch nicht deinstalliert...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann es aber dort nicht finden. Wie kann das sein?

Es sind insgesamt 3 Themes die auf der Karte sind und keins davon steht im Programmmanager. Wie krieg ich die runter. Eins bringt mir nämlich immer beim Telefonstart eine Fehlermeldung.

• Danke! Themes sind runter. Nur der Fehler bleibt. Der will immer irgendetwas installieren, aber dann bricht er ab weils nicht geht. Dann hatte es mit den Themes nichts zu tun.
    Und jetzt? Jemand eine Idee? Da kommt dann sowas wie: "...unbeglaubigte Software auf Massenspeicher gefunden...im Programmmanager installieren..." Aber da ist nichts mit installieren.

• Da liegt ein Programm auf dem Massenspeicher welches nicht richtig installiert werden kann. Geht wie bei den Themes, im Datenträgermodus nach dem Programm suchen und löschen. Es gibt auch einen Thread dazu, musst mal bei der Suche vorbeischauen...

• Deswegen schau mal bei der Suche vorbei, in dem Threads gibts AFAIR ne Anleitung wie man vorgehen muss...

• Sagt mal kann mir jemand in Berlin einen guten NSC empfehlen ? Ich habe gestern ein N95 8GB bekommen bei dem der Slider wackelt wie verrückt und die rechten Navitasten knarzen wie sonstwas :flop:

Bin dann schnell in einen NSC weil ich dachte die beheben das Problem direkt vor Ort, leider sagte mir der Mitarbeiter das sowas nicht unter die Garantie fällt und ich die Reparatur selber bezahlen muss ! Das kann doch nicht sein oder ? jetzt will ich es nochmal woanders probieren.

Kennt jemand noch einen empfehlenswerten NSC ? am besten in der Nähe vom Zoologischen Garten.

• Könnt ihr mir das Speichersystem des 8GB erklären?
    Auf der Nokia-Produkt-Seite wie auch so ziemlich allen anderen Webquellen ist diffus die Rede von "bis zu" 160 MB Telefonspeicher und natürlich den 8GB Zusatzspeicher.
    Wie groß ist der interne Speicher eigentlich, und ist das überhaupt physikalisch getrennt oder nur ein reservierter Speicherbereich? Was ist an ihm dynamisch?

Das Teil hat
    128 MB Ram
    xxx MB internen Speicher (Flash?)
    8 GB Zusatz?

und was ist Laufwerk D:, auf den ersten Blick anscheinend in der Größe übereinstimmend mit dem freien Arbeitsspeicher. Swapping?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!