Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Das Nokia N95gb hat keinen zusätzlichen microSD Kartenslot,nur 8gb internen Flashspeicher.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von LarryT78
    Geht eine SDHC auch?

Nö...
    Weil

Zitat

Das Nokia N95gb hat keinen zusätzlichen microSD Kartenslot,nur 8gb internen Flashspeicher.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Gibts das auch als Download Version? Ich habe es nur mit Datenkarte gefunden.

//Ich habe gerade gesehen, dass die Europa Karte keine 100% Abdeckung von Dänemark hat. Das ist schlecht, ich wohne nahe der dänischen Grenze.

McGuider soll wohl auch nicht schlecht sein. Aber wo besteht der Unterschied zwischen McGuider und Sygic Mobile?

• N95 8GB bei O2

Hi,

habe das N95 8GB jetzt auch und bin überrascht, daß ich kein O2 Branding habe, obwohl ich es über die Hotline bestellt habe.

Was war denn bei den gebrandeten O2 Geräten besonderes? Startanimation ist bei mir original Nokia (Hände) und ein Theme oder Screensafer von O2 habe ich auch nicht. Mich störts natürlich nicht, aber seltsam finde ich das schon...

Nokia 3210, 6210, 6230, N95 8GB, Samsung Galaxy S2 (4.1.2 mit PhilZ Kernel), OnePlus One

• ich glaube das n95 8gb ist bei o2 ungebrandet, bei mir ebenfalls so. nichtmal die o2 internet einstellungen gab es on board , was jetzt aber keine beschwerde darstellen soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!