hm, ich glaube TT braucht nicht besonders gerendert werden
Um nochmal zu meiner Frage zurückzukommen:
Hab ich eine gebrandete Firmware oder hat das etwas mit der Spiderman-Edition zu tun ( 02.01 ) ?
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Keine Ahnung,
vielleicht die zweite HW-Revision? Bei mir steht (01.01) ...
-
Was soll sich den an der Hardware geändert haben? Wurde vom NavLink4 auf den SirF Star III gewechselt? Andere MPU? Anderer Massenspeicher?
-
Die Zahlenkombination hat was mit den vorinstallierten Betreibereinstellungen bzw. mit dem Branding zu tun.
Gruß Deifie
-
Und was ist meines jetzt? Ein Brandingfreies Gerät hoffentlich oder?
-
Gib mal deinen Productcode in Google ein, da sollte dann eine Liste gefunden werden in der steht was dein Gerät für eins ist.
Gruß Deifie
-
Hab die Euro 2 Firmware oben, zum Glück, ich dachte schon das Ding wäre gefaked oder gebrandet
Hab jetzt die v15 oben, mir persönlich kommt die Firmware viel schneller vor als vorher! -
Ich habe mal eine Frage, wer hat noch das Problem mit kleinen feinen Kratzern auf der Linse der Kamera? Ich weiß das Thema wurde schonmal angesprochen, aber mich würde mal interessieren, ob sich seit den ersten Geräten am Material etwas geändert hat?
-
Ich nicht! Bei mir gibts auch keine Fingerabdrücke auf der Linse
-
Meins ist auch immer in einer Tasche, aber trotzdem habe ich feine Kratzer auf der Linse :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!