Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• hm, ich glaube TT braucht nicht besonders gerendert werden :D
    Um nochmal zu meiner Frage zurückzukommen:
    Hab ich eine gebrandete Firmware oder hat das etwas mit der Spiderman-Edition zu tun ( 02.01 ) ?

• Die Zahlenkombination hat was mit den vorinstallierten Betreibereinstellungen bzw. mit dem Branding zu tun.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Gib mal deinen Productcode in Google ein, da sollte dann eine Liste gefunden werden in der steht was dein Gerät für eins ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hab die Euro 2 Firmware oben, zum Glück, ich dachte schon das Ding wäre gefaked oder gebrandet :D
    Hab jetzt die v15 oben, mir persönlich kommt die Firmware viel schneller vor als vorher!

• Ich habe mal eine Frage, wer hat noch das Problem mit kleinen feinen Kratzern auf der Linse der Kamera? Ich weiß das Thema wurde schonmal angesprochen, aber mich würde mal interessieren, ob sich seit den ersten Geräten am Material etwas geändert hat?

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

• Meins ist auch immer in einer Tasche, aber trotzdem habe ich feine Kratzer auf der Linse :flop:

Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!