Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Moin

Dafür gibt es beim N95 den Lagensensor, damit das Telefon weiß wie das Bild (hoch oder quer) aufgenommen wurde.

Gruß Hammond-B3

• Hi
    Ich kenne das 6630 nicht aber ich habe das N95 8GB.
    Das weis ich nicht auswendig aber ich denek das wird normal dargestellt.
    Sehr sehr sehr viel ! Du hats eine Minnimap die dir beim Scrollen Anzeigt wo du bist.
    Du kannst Flash Animationen sehen (Youtube !!!!) !!!!
    Dank HSDPA ist es sehr sehr sehr schnell beim Runterladen.
    Du kannst via VoIP Telefonieren.
    Du kannst die Bilder via GPS die Infos einfügen und gleich auf Flicker Uploaden !!
    Du kannst das Handy an einen Fernseher oder PC (SVideo) Anschliessen und siehst alles 100% am am Fernseher so wie am Handy (also auch Covers, Filme...)
    Du hast Spyderman vollständig drauf !

Also an deiner Stelle vergiss das IPhone da es im vergleich zum N95 8Gb nichts kann !

• N95 8GB Slider

Habe dieses Video hier gesehen.

HIER

Da wird auf der rechten Plastikschiene ein Klebestreifen aufgeklebt.

Dann hatte ich noch diesen Link zwecks Ersatzteilen gefunden.
    HIER

Weiss jemand ob bei dieser Slidermechanik die es dort zu bestellen gibt auch eine Plastikschiene dabei ist?

Weil wenn es eine evtl "dickere" Schiene ist, dann hätte man ja quasi das richtige Ersatzteil gegen das "Klappern".

Thx

Tom

• Bei meinem N95 8GB wackelt der slider nach oben und unten

und in geöffnetem zustand klappert er leicht auf der rechten seite.....

Ob das ein grund ist, in NSC gehen zu können?

Das Gerät ist von vodafone.... Ob ich das im vodafone shop wohl einfach austauschen kann?

Hab jetzt mal den slider nach unten geöffnet und unter den musiktasten isolierband geklebt, schwarzes. Jetzt klappert nix mehr.

Das isolierband stört mich eigentlich nicht, weil ich den slider eh nie nach unten öffne.

Oder gibt es eine andere möglichkeit? Irgendwelche schrauben fester ziehen oder so?

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Musst ein entsprechendes Programm installieren, z.B RotateMe.

Dankeschön :)
    - hat wunderbar geklappt damit :) und ich bin echt happy mit dem Tool
    RotateMe :top:

nice to have a Samsung I8910 HD

• Bekomme morgen auch mein 8GB und wollte Fragen welche Displayfolie die beste ist und wo ich die bekomme??

• Hallo

kann mit meinem N95 8Gb keine Themes installieren, also zumindest nicht über das mobiltelefon.

über mobile.zedge.net z.B. wenn ich ein Theme runterladen möchte, kommt die Meldung: Installation von ......sis nicht unterstützt. Lad ich es über den PC, geht es. Auch bei meinem N82, was ich vorher hatte, ging es über das Handy. Was kann das sein?

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!