Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • was mich wirklich aergert ist , dass der slider nicht so bombenfest sitzt , wie beim 6500 slide z.b oder beim e65 ...


    ich meine das n95 8gb ist wesentlich teurer und das vorzeige-handy und das wird der slider so schlampig verarbeitet . und bei dem preis regt mich jeder mm auf , der fuer eine beschissene haptik sorgt , oder den slider wackeln laesst - da bin ich dann echt penibel und perfektionist. dafuer ist's einfach zu teuer gewesen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von hanturi007
    hättest du diesen Thread aufmerksam mitgelesen, dann hättest du wissen müssen das es so gut wie nichts bringt den slider vorher zu testen. Ich glaub bei allen Usern die sich hier über den Slider beschweren ist das erst nach mehreren Wochen Benutzung aufgetreten.


    Dann ist das ja wohl starke Materialermüdung, was ich versuchen würde über Garantie zu regeln.


    Beim N95 handelt es sich ja um einen Dual Slider. Der sitzt natürlich nicht so fest wie ein one way Slider.


    Btw: Diesen Thread hier kann und will ich gar nicht richtig mitlesen. Der ist so aufgebläht und die meisten Beiträge sind ohne richtigen Inhalt. Das Forum hier ist sehr schlecht strukturiert.

  • also ich kann heir vieles nicht nachvollziehen, ich hab mein N95 8GB seit kurz vor Weihnachten im täglichen Gebrauch und bei mir geht weder die Farbe ab, noch wackelt der Slider, noch ist irgendwas zerkratzt.
    entweder hab ich es gut erwischt oder es kommt erst nach mehreren Monaten Benutzung, ich werds sehen

  • Zitat

    Original geschrieben von pousa13
    also ich kann heir vieles nicht nachvollziehen, ich hab mein N95 8GB seit kurz vor Weihnachten im täglichen Gebrauch und bei mir geht weder die Farbe ab, noch wackelt der Slider, noch ist irgendwas zerkratzt.
    entweder hab ich es gut erwischt oder es kommt erst nach mehreren Monaten Benutzung, ich werds sehen


    Kann ich bestätigen,ich verstehe das auch nicht.Mein slyder sitzt immer noch perfekt obwohl ich es jeden tag in eine krussel multitap tasche stecke und das schon seit dezember.


    Gruss

  • Zitat

    Original geschrieben von pousa13
    also ich kann heir vieles nicht nachvollziehen, ich hab mein N95 8GB seit kurz vor Weihnachten im täglichen Gebrauch und bei mir geht weder die Farbe ab, noch wackelt der Slider, noch ist irgendwas zerkratzt.
    entweder hab ich es gut erwischt oder es kommt erst nach mehreren Monaten Benutzung, ich werds sehen


    ich kann dir da auch nur voll zustimmen.!
    Ich habe meines seit November nutze es täglich es ist mir sogar schon aus ca 1,5m auf steinboden gefallen *wein* und dennoch ist nichts drann.
    mein slider sitz perfekt, es wackelt oder knarzt also nichts!
    Nirgendwo habe ich "sichbare" kratzer am lack, oder ähnliches. es platzt nichts ab. ich trage es ständig OHNE hülle in der hostentasche.
    das einzige was mir passiert ist, ist das ich nun tatsächlich kleine kratzer auf der camerabdeckung habe, ist mir wohl beim ständigen putzen passiert :-(
    eine abdeckung dafür ist auch wirklich das einzige was ich vermisse.


    viele grüße von einem n95-8g glücklichem dauerbenutzer

  • Hallo.


    Kann mir jemand näheres dazu sagen wie schnell der Interne 8GB Flash Speicher ist?
    Ist er schneller als eine 8GB Micro SD Klasse4 (4MB/s)?

  • Niemals schneller, eher deutlich langsamer. Messwerte stehen in diesem Thread!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Nunja, wie unschwer zu erkennen ist dieser Thread 271 Seiten lang und über die Suchfunktion ist nichts näheres hierzu zu finden.


    Was ich mal gelesen habe ist das das beschreiben lange dauert von PC --> Handy.


    Was ich aber wissen möchte ist die Maximale Schreib/Lesegeschwindigkeit des integrierten Speichers.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Nunja, wie unschwer zu erkennen ist dieser Thread 271 Seiten lang und über die Suchfunktion ist nichts näheres hierzu zu finden.


    Das halte ich für ein Gerücht. Mit "Speicher + langsam" ohne weiteres zu finden:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2686457#post2686457

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!