Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • genau aus diesem grund , habe ich grundsaetzlich gebrauch des 14 taegigen rueckgaberechts gemacht und es als defekt an o2 zurureckgesandt - war mir klar , dass die reparatur wieder endlos dauern wuerde ... gut , habe zwar so kein austauschgeaet fuer die uebergangszeit , dass muss ich selbst organisieren , aber zumindest dauert es max. eine woche bis ein niegelnagel-neues geraet bei mir eintrudelt ...

  • über der kamera knarrt bei mir garnichts, und ich war heute bei VF und der händler meinte er bestellt was er braucht und ruft mich an, wenn das teil da ist.. finde das praktischer als mehrere wochen das handy einzuschicken, nur weil ein bißchen chrom abgeht.. ^^

  • Mein N95 8GB wackelt im geöffneten Zustand zwar nur minimal, wollte das aber trotzdem richten lassen, da ich bei einem so teuren Gerät auch alles 100% in Ordnung haben will.


    War also gestern bei AMS in Münster (ist ein NSC) und wollte das da machen lassen. Da sagt mir der Typ nur, dass man da nix machen könnte und der Techniker höchstens die komplette Schiene wechseln könnte. Und dafür müsste ich dann wahrscheinlich noch bezahlen, da die Garantie dafür nicht aufkommen würde... :flop:


    Dazu sagte er noch, dass das Problem beim N95 viel krasser ausgefallen wäre und man da auch schon nichts hätte machen können :eek:


    Werds jetzt auf jeden fall noch bei nem anderen NSC ausprobiern.

  • Das ist ein Slider, der muss sich bewegen ;)


    Ich habe eins erwischt, welches nur minimal spiel beim slider hat. Diese ganze Diskussion um diese Wackelslider sollte bald mal abflauen, wenn er wackelt -> selbst richten, einschicken oder zum nsc oder besser noch: vorher das gerät testen.


    Gruß lars

  • oh, oh..., ...hänge mich mal hier noch hinten ran...


    nun war ich ganz heiß auf das N96 8 GB, und nun nach Lesen des riesen Threads überlege ich doch wieder, ob's nicht das LG KS20 wird :rolleyes:


    Die diversen Softwareprobleme und die Sache mit dem Slider....nun ja...


    Komisch allerdings, dass ich bei den zahlreichen Ausstellungsstücken in Blödelmarkt & Co noch nie einen extrem wackligen Slider beobachtet habe, und da fingert ja nun wirklich jeder rum.
    Oder sind das hier alles "Sliderfetichisten"? ;)


    Dennoch - will ich auch noch etwas zur Diskussion beitragen:


    Zum Putzen der Displays verwende ich immer feuchte Brillentücher, die billigen von Schlecker sind noch besser als "Markenware", wie z.B. "Sidolin".
    Da gibts garantiert keine Fusseln oder Kratzer. Die nehme ich auch für Kameralinsen und große TFTs - 1a :top:


    Abschließend noch eine Frage:


    Mit welcher Tasetnkombination kann ich denn die Firmwareversion eines N95 abfragen?
    Bei meinem P900 wird z.B. unter "*#06#" nur die IMEI-Nr. angezeigt.


    Wenn ich das Teil auspacke, wäre das ja meine erste "Prüfung" :D


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsM25
    ...oder besser noch: vorher das gerät testen.


    hättest du diesen Thread aufmerksam mitgelesen, dann hättest du wissen müssen das es so gut wie nichts bringt den slider vorher zu testen. Ich glaub bei allen Usern die sich hier über den Slider beschweren ist das erst nach mehreren Wochen Benutzung aufgetreten.


  • nichts für ungut, aber du schreibst selbst, dass der slider nur minimal wackelt und das ist halt wirklich kein garantiefall, weil das gerät ja eindeutig gut funktioniert. wenn der slider wackelt wie ein kuhschwanz, dann ist das wieder was anderes und eine reparatur wäre berechtigt!


    irgendwo muss man die kirche mal im dorf lassen und wegen sowas gleich eine reparatur auf garantie erwarten ist schlicht und einfach übertrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!