Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Apropos Tasche. Gibts inzwischen was vernünftiges. Hab bislang nur eine Displayfolie drauf und bislang auch keinen einzigen Kratzer, aber man weiss ja nie.


    Achja, ich suche eine mit derman das Handy benutzen kann, ohne es rauszunehmen, aber auch ohne das eine Abdecklappe im Gesicht baumelt.

  • ... m.E. gibt es bislang keine vernünftige Tasche. Die Krusell will eine Plastikfolie zwischen Slider und Body einziehen und biegt dabei den Slider hoch.
    Andere Taschen aus Leder sind schlecht geschnitten, zu voluminös, und/oder die Bedienelemente sind verdeckt. Bei Amazon gucken, in den Bewertungen steht eine ganze Menge an Informationen.
    Am besten ist wahrscheinlich einkleiner passender Beutel aus Baumwolle oder Microfaser.


    Le Bodo

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

  • Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Apropos Tasche. Gibts inzwischen was vernünftiges. Hab bislang nur eine Displayfolie drauf und bislang auch keinen einzigen Kratzer, aber man weiss ja nie.


    Achja, ich suche eine mit derman das Handy benutzen kann, ohne es rauszunehmen, aber auch ohne das eine Abdecklappe im Gesicht baumelt.


    Hatte zuerst eine von amazon, die war aber Schrott, hab mir dann die von Noreve bestellt. Ist zwar nicht ganz billig aber sehr hochwertig verarbeitet und super praktikabel. Haptik und Optik stimmen also.

  • Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Wenn man die Daten mit Outlook abgleicht, dann wird man auch an die Geburtstage erinnert, da Outlook diese in den Kalender einträgt (was ja dann auf's Handy gesynct wird).


    Für den Nicht-Outlook-Nutzer bietet sich zum Beispiel Papyrus an. Dieser Kalender für Symbian hat die Option, Geburtstage aus den Kontakten in den Kalender zu übernehmen - dann klappt's auch mit der Erinnerung! ;)



    Irgendwas mache ich glaube verkehrt..! seitdem ich mein handy mit Outlook Sync habe .. erinnert mich netma mer outlook an die geburtstag...



    gruß Floco

  • mal was negatives zu dem handy ^^
    slider schleift, spaltmaß bißl zu groß und farbe vom steuerkreuz nach 2! tagen abgeplatz Öö... (ein kleines stück 1mm² groß)
    aber ansonsten schon n1 was man so nettes mit machen kann ;D
    greetz

  • Zitat

    Original geschrieben von lebodo


    Am besten ist wahrscheinlich einkleiner passender Beutel aus Baumwolle oder Microfaser.


    Le Bodo


    Ich trag' meins immer in den iPod Socks herum. :D


    Passt perfekt hinein und ist gut geschützt.

    Per aspera ad astra.
    iPhone 4, 16GB

  • Mal sehen ob Nokia es schafft ein N95 8GB auf den Markt zu bringen, das 100% in Ordnung ist. :mad:
    Die aktuelle Baureihe weist ja leider doch erhebliche Mängel auf - (siehe Beispiele hier im Thread zum Lack / Cover etc..)


    Noch dazu sind selbst die guten Werte des N95-1, beim 8GB schlechter geworden (Kopfschüttel). Mir fehlen im moment echt die Argumente zu einem 8GB zu greifen und dafür mein Top Nokia N95-1 abzugeben.


    Das kleine schwarze alleine reicht dafür nicht aus (Haptik alleine ist nicht alles)


    Ich hatte mich anfangs schon 100% darauf eingestellt den Umstieg zu wagen, aber dann alle 2 Wochen Coverwechsel, ist dann nicht wirklich toll.


  • Das sind jetzt hier nur einige Fälle, ich hab mich auch nur registriert weil ich ein Problem beim Updaten der Firmware hatte aber seit ich das neu geflashte Gerät hab gibt es keinerlei Probleme mit dem Ding.


    Wer ebenfalls kein Problem hat wird sich kaum melden von daher würde ich jetzt von den Problemen einiger Usern nicht auf die gesamte Baureihe schließen.


    Ob ich allerdings vom N95-1 umsteigen würde weiß ich nicht, ich hab damals extra gewartet weil es eben die Probleme mit dem Silder und Akku gab, außerdem hat mir das Silber nicht gefallen, hat das ganze m.M nach recht billig wirken lassen.


    Wem sein N95-1 gefällt und keine Probleme damit braucht ja nicht zwangsläufig umsteigen.

  • das mit der abgeplatzten farbe des steuerkreuzes kenne ich auch - mein 4. n95 8gb ist jetzt unterwegs - vllt. klappt es ja dieses mal , ansonsten gehts zum verkauf

  • Ich bin mit meinem N95 8GB sehr zufrieden - alles in Ordnung.



    Hatte übrigens auch dieses Update-Problem. Mir konnte ein NSC telefonisch weiterhelfen indem ich eine andere Software für das Update aus dem Internet runterladen musste. Dann ging es.


    Die Service-Hotline von Nokia konnte mir nicht weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!