Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ich hab mal `ne Frage zu dem internen Videoplayer vom 8GB.


    Immer wenn ich vorspule oder vom letzten Punkt abspielen will wird das Bild total pixelig, manchmal beruhigt es sich wieder und manchmal bleibt ein grauer Schleier drauf.


    Jemand `ne Ahnung was das ist?


  • Schon mal den Nokia Audiobook Player versucht? Sollte für Audiobooks besser geeignet sein als der normale Musikplayer...

  • Hallo Leute,
    ich halte euch mal auf dem neusten Stand was mit meinem Nokia N95 8GB so alles passiert als ich es eingeschickt habe... das war vor ca. 4 wochen....
    also... ich bin zu meinem O2-shop hin und meinte ja slider auswechseln und meine Lautstärke Taste geht nicht mehr... bitte auswechseln...


    ja kein problem schicken sie ein dauert 2 wochen dann hab ich es wieder... ich mir gedacht 2 wochen ohne handy überlebe ich noch.... also weg war es...
    nach 2 wochen ruf ich an... ja der O2 händler er hat im system das es am freitag fertiggstestellt wird ich kanns montag abholen... ok ich also montag nochmal angerufen ja er ruft zurück kann gerade nicht aufs system zugreifen....


    er ruft an und meint es dauert noch ca. eine woche da (jetzt haltet euch fest) die firma die für O2 die Handys repaieren es nicht hinbekommen und das gerät jetzt zu nokia geschickt wird.... (ich glaube kaum das nokia auch nur 1min überlegt und das handy ernsthaft repariert sondern mir gleich ein neues schickt...) aber mal ohne witz so unfähige idioten hätte ich es gleich zu nokia geschickt glaub hätte ich es schon längst wieder... aber nein so ein unfähiges personal von leuten ist echt der hammer....



    lg chris :mad:

  • weiß jemand, wie ich die Funktion des internen GPS-Empfängers testen kann - also ob er überhaupt noch funktioniert? Ich bekomme nämlich keine Verbindung mehr rein...
    Danke und Gruß
    Schurke2000

  • Hi,
    ich habe mit der Suche und auch über google nichts gefunden, außer 2 weiteren Usern, die das gleiche Problem haben. Wobei man von Problem nicht unbedingt sprechen kann, mich ärgert aber, wenn etwas nicht funktioniert.
    Der Spiderman-Film kommt bei mir nur auf englisch mit englischen Untertiteln. Kann man das irgendwie umstellen oder nimmt der Film die Information über die Sprache aus dem Geräte-Code? Dann wäre das mit den Untertiteln trotzdem komisch.

  • Fragen bezüglich Nokia N95 8GB


    Hey


    Werde mir demnächst ein neues Handy kaufen und hab mich eigentlich auch schon fast für das Nokia N95 8GB entschieden, nur habe ich noch ein paar Fragen und ich hoffe ihr könnt mir die beantworten.


    1. Wie hell ist der Blitz? (evtl. Beispielfotos)
    2. Kann man die N-Gage Spiele auch im Queerformat spielen, so wie beim N81? Also kann man evtl. auch die Playertasten dazu verwenden?


    Gruß Fabi

  • Ist es normal das man an die Geburtstage (obwohl se im "kontakt" vorhanden sind ) nicht erinnert wird? oder ist des ein bug?


    vielen dank


    gruß Floco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!