Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • wow.genau das was dem n95 gefehlt hat,mehr speicher!
    hat es eigentlich einene 3,5mm klinkensteckerausgang?


    wenn ja, frag ich mich wo genau der unterschied vom neuen n95 und den neuen n81 liegt(auch 8gb flashspeicher)

  • Zitat

    Original geschrieben von Locosince
    Also mein N95 ist nun auf dem Weg den Slider austauschen zu lassen und wenn ich bei jedem Softwareprob das Gerät hätte austauschen lassen, wäre es mit Sicherheit schon das 3-4 mal weg zum Service Point


    Es gibt auch N95 ohne Wackelslider und der Sliderwackler außerhalb der Toleranzgrenzen stellt einen Mangel dar. Es ist aber kein Grund für Nokia jetzt ein N95 gegen eine höherwertiges Modell zu tauschen. Daneben sind merkwürdigerweise viele viele Menschen (leider) mit dem Slider zufrieden und dieses Forum stellt einen besonderen Ausschnitt der Käufergruppe des N95 dar.
    Softwareprobleme sind so eine Sache und ein Problemfall im Gewährleistungsrecht. Wenn man mit einem Gerät unzufrieden ist, dann würde ich es am Ende wandeln oder verkaufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Falls du noch mit dem Produktmanager im Chat bist, könntest du vielleicht nochmals bitte wegen dem Ram nachfragen. Irgendwie widerspricht sich Nokia wiedermal. :D

    Er sagte wörtlich: der freie Speicher habe sich verdoppelt. Afair waren es vorher etwa 20 MB und nun sind es etwa 40 MB ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Snakex1
    wenn ja, frag ich mich wo genau der unterschied vom neuen n95 und den neuen n81 liegt(auch 8gb flashspeicher)


    Preis, GPS-Empfänger, Display, HDSPA, Kamera.

  • Hi zusammen,
    mein Dad arbeitet bei einer größeren Firma ( die so um die 600 Rahmenverträge und noch mehr Nokias haben )
    Heute kam dann von ihrem Stamm-Einkauf eine Email mit den neuesten Handys.
    In PFS Form! Mit Bild und was das Handy kann + hat.
    Ich weis nicht obs hier schon gepostet wurde.
    Vielleicht interessierts jemanden :)
    Rapidshare N95 8GB pdf

  • Hihi - Nokia ist witzig:


    "Eines der größten Display (2,8 Zoll) bislang in einem Multimedia Computer"


    :rolleyes:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hihi - Nokia ist witzig:


    "Eines der größten Display (2,8 Zoll) bislang in einem Multimedia Computer"


    :rolleyes:


    mmh ich wusste gar net, dass laptops ein lkleineres display haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von javaman
    Softwareprobleme sind so eine Sache und ein Problemfall im Gewährleistungsrecht. Wenn man mit einem Gerät unzufrieden ist, dann würde ich es am Ende wandeln oder verkaufen.


    Mein Reden;)
    Ich meinte ja nur, dass soweit ich informiert bin, kann ich nach einem dritten Garantiefall wandeln lassen, sprich: ich lasse nun meinen Slider tauschen (zweiter Garantiefall) und werde dann bei dem geringsten Softwarefehler, beim Händler auf der Matte stehen oder telefonisch bei Nokia;)
    Mal sehen, also ich kann es mehr als nachvollziehen, dass Kunden sauer sind (wie ich selber auch) wenn man überlegt, man investiert mal was und leistet sich nen "hochwertiges" Gerät (habe ich immer gemacht ;)) und dann hat man wie in meinem Fall, das Gerät grade aufgeladen und will es Softwaretechnisch auf den neusten Stand bringen und kann es erstmal für 3 Wochen einschicken:-/ dann hat man es grade nen Monat wieder und das Gerät geht hier und da mal aus und vom Slider mal ganz abgesehen (habe im entsprechendem Threat nen Bild von meinem Slider gepostet) und bevor man überhaupt nen vollkommen intaktes Gerät in den Händen hält verliert das Ganze an Wert, weil Nokia schon wieder ne Erweiterung raus gebracht hat.
    In Meinen Augen ist das nicht in Ordnung und da kann ich gut und gerne unter jedem Beschwerdepost mein Wilhelm druntersetzen;)


    Greeetz Loco

  • Re: Re: Re: Re: Vergleich N95 - N95 8GB



    Man sollte sich nicht zu sehr auf amerikanische News-Portale verlassen. Hast natürlich recht.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    mmh ich wusste gar net, dass laptops ein lkleineres display haben.


    eben - obwohl, nehmen wir Nokia in Schutz - ich weiss ja nicht ob Michael P. bei Nokia arbeitet oder bei irgendeinem Distri o.ä. ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!