Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube das es nicht geht. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

  • Sychronisationsproblem mit Kalender (durch neue FW?)


    Hallo,
    habe beim N95 8GB die 15er FW aufgespielt. Folgender Effekt bei Kalender-Synchronisation mit Outlook: Bei ganztägigen Terminen fehlen im N95 die meisten Menuepunkte, "Erinnerung ein/aus", Erinnerungszeit und -Tag.
    Bei den Nicht-ganztägigen Terminen sind sie vorhanden..?
    Und wenn ich im N95 einen in Outlook als ganztägig definierten Termin verschieben will, gibts ne Fehlermeldung "Zeitpunkt schon vorbei".
    Hilfe! Hat jemand eine Idee, woran das liegt und was ich tun kann?

    Gruß, Akrobat

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Was ist denn eigentlich Netzbasiert?


    Hab alle drei aktiviert und bei mir dauert der Fix etwa 1 Sekunde. Also perfekter könnte es nicht sein.


    Auch ich wüßte gerne den Unterschied zwischen 'netzbasiert' und A-GPS'.


    Le Bodo


    PS.: Kann irgendeiner einmal so nett sein und mit Smart2Go auf Helgoland zoomen? Bei mir ist da nur Meer unter den Straßen der Hauptinsel, aber witzigerweise die Düne ist richtig angezeigt.

    // ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!