Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von DEVILone
    Hi seit Ihr alle mit der Akkuleistung vom 8GB zufrieden?
    Meins hält max 2 Tage durch ( GSM-Modus, nix im Hintergrund ).
    Finde ich nen bissle dürftig, hatte mir durch das stärkere Akku mehr versprochen.

Habt Ihr die gleichen Akkuzeiten oder hab ich nen Montagsakku?
    :p

schau mal ob sich das nach nem paarmaligen aufladen ändert. meines hält 24 std mach aber auch sehr viel damit. 3 tage sollte es schon halten im standby denk ich.

mfg.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• also mein akku ist auch ganz o.k. hält so 3-4 tage!

ich mache nicht allzu viel: 10min telefonieren am tag, 5 sms, 3 min vids gucken am tag und keine umts/bt und wlan an.

gruß
    m0bbed

• JA, da kann ich mich m0bbed nur anschließen, habe in etwa das gleiche Telefonverhalten, allerdings UMTS an und vielleicht noch ein wenig surfen via Wlan. Akku hält 3 - 4 Tage und das find ich ganz ok. Hatte vorher das N95-1 und das war ein Drama, jeden Tag an die Steckdose.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ich hätte mal ne Frage zum SMS Speicher.
    Ich habe als Speichermedium den Massenspeicher gewählt. Wenn ich jetzt jedoch in den Datentransfermodus gehe, krieg ich immer die Meldung, dass das nicht geht, da der Massenspeicher zur Speicherung von Miteilungen verwendet wird.
    Ich hab nun versucht die SMS zu sichern, den Speicher zu wechseln und dann wiederherzustellen. Leider werden sie danna uch wieder auf dem MAssenspeicher und nciht auf dem telefonspeicher wiederhergestellt.
    Gibts ne Möglichkeit die SMS wieder auf den Telefonspeicher zu kopieren?

• Einfach wieder bei Einstellungen wieder den Telefonspeicher wählen - dann fragt das N95, ob es die Daten aus dem Massenspeicher zurückkopieren soll, und der Datentransfer-Modus geht wieder.
    Das Problem hatte ich auch, ist sehr unglücklich gelöst.

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• So hatte ich mir das auch gedacht. Leider fragt er nicht. Wenn ich umstelle passiert nichts und der Posteingang ist leer :(

• Also mit wenig spielen sollten 3 Tage drin sein. Eine Zugfahrt mit extrem schlechten Empfang und 2 Stunden Spiderman gucken, zwischendurch ein bischen surfen hat dazu geführt das er am nächsten Morgen gepiepst hat. Was ich ehrlich gesagt für ne ganz ordentliche Leistung halt. Also mein Verhältnis zum Ladegerät ist sehr entspannt.

• Finde nirgenswo außer bei diesem Gerrymonbilfunk nen T5 plus, kann ich auch nen normalen T5 nehmen??? ist deutlich günstiger... ;)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• fahr doch einfach zu nem baumarkt und hol dir so ein teil.... das hat doch jeder da... hab meinen beim horn*ach geholt... 5,90€

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!