Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • ich möcht mich net xmal wiederholen sorry. aber würde echt jedem raten zu schauen ob es am cover oder an den schienen liegt.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Kann das sein das man den film nun offiziell runterladen kann?Ich hab das was entdeckt Unter LADEN/Spiderman3/Video!Kosten 0CHF!Was mich stört das eine sms gesendet werden muss

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Kann das sein das man den film nun offiziell runterladen kann?Ich hab das was entdeckt Unter LADEN/Spiderman3/Video!Kosten 0CHF!Was mich stört das eine sms gesendet werden muss



    Poste doch bitte mal den Link dazu hier.

  • Da gibt's keinen Link: Es ist das Spiderman-teil in der "Laden"-Applikation. Den Film kann man NIRGENDS legal neu herunterladen, weder bei Nokia noch im Portal eures Mobilfunkbetreibers!


    es gibt im Laden-Menü zwei Trailer, wie oben auch schion geschrieben. Nix weiter. Und es ist auch unrealistisch zu glauben, dass man über das Laden-Menü eine 800MB-Datei auf sein Handy zieht ...

  • ausserdem bei den datenpreisen wäre man ja dann auch schnell verarmt, außer man hat ne Datenflat.

  • Und es ist auch unrealistisch, zu glauben, das Nokia da noch was tut.


    Wer seinen Telefonspeicher (und damit auch den Schlüssel) vor einem Update nicht sichert, der hat eben Pech gehabt. Ging mir auch so!


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • also gut,


    dann kann ich ja den film eigentlich löschen, oder? weil ich hab mir den schlüssel nicht gesichert und habe den film mal noch nicht gelöscht, da ich bisher immer noch die hoffnung hatte, dass sich eine lösung dafür findet.


    aber es scheint da nix zu geben. ich hau die scheisse weg! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!