Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
-
Kann jemand was zum AD-54 (wird wohl der neue Audioadapter bei N95 8GB und N81 sein) sagen? Kann nirgendwo was finden.
Danke.
Gruß
fixus -
nun auch offiziell auf Nokia.de lol
sehen echt gut aus die neuen Teile,
werd später mal bei Nokia anrufen, denn mit meinem normalen N95 bin ich echt nicht zufrieden, für das Geld was das Teil gekostet hat :-/Und zu dem in so kurzer Zeit eine verbesserte Version raus zubringen ist nicht i.O in meinen Augen, da müssten die schon die Möglichkeit des Tauschens setzen und wie es auf dem Automarkt gang und gebe ist das normale zurück ziehen;)
Naja man wird sehen was da noch so kommt.... -
Re: Re: Vergleich N95 - N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
irgendwie schaut die "alte" Version besser aus ....Vielleicht ein falscher Eindruck - aber ist das N95-2 breiter geworden? Auf jeden Fall ist es schwerer, 120 <-> 182 Gramm. Das sind mal eben 50% mehr, nicht schlecht .
Au evoir...
-
Locosince
Wenn ein Facelift auf dem Automarkt kommt für ein Modell, kannst du dein Auto auch nicht gegen das "Upgrade" tauschen.Das N95 - 8 GB ist daneben eher eine Aufwertung des Modell nach oben, vergleichbar also mit einer AMG Version bei Mercedes. Das alte N95 wird schätze ich mal weiter auf dem Markt bleiben zu einem günstigeren Preis.
Daneben ist das N95 schon relativ alt zum Erscheinungszeitpunkt des N95 - 8GB. Techik veraltet halt schnell.
-
ich seh bei nokia.de keine neuen modelle
Haben dies wieder rausgenommen oder bin ich einfach nur zu dumm zum suchen?
Ansonten das gewicht ist schon happig geworden, aber ich bin rundum zufrieden mit meinen E61. bin ja mal gespannt wo die "verbesserungen in der fertigung" sind.
Freu mich schon mal eines in der hand zu halten
-
Re: Re: Re: Vergleich N95 - N95 8GB
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Vielleicht ein falscher Eindruck - aber ist das N95-2 breiter geworden? Auf jeden Fall ist es schwerer, 120 <-> 182 Gramm. Das sind mal eben 50% mehr, nicht schlecht .Au evoir...
N95:
Gewicht: 120 g
Länge: 99 mm
Breite: 53 mm
Höhe: 21 mmN95 - 8GB
Gewicht: 128 g
Länge: 99 mm
Breite: 53 mm
Höhe: 21 mmDer Rahmen um das Display ist kleiner geworde durch das Wachstum des Displays. Deswegen wirkt es, als ob das N95 - 8 breiter wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von Arntor
ich seh bei nokia.de keine neuen modelleSchau mal doch bitte hier:
-
Oh
Hab ich wohl übersehen :apaul:
Ich depp.
Danke vielmals :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!