Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ist es für mich !

floco @

Wenn ich nur auf Vibra und Lautlos eingestellt habe, spühre ich den Vibra in meiner Hose ziemlich gut.

chr1s0r @

Bei mir sind die Bilder z.B. in einem Raum bei mittel bis guten Lichtverhältnissen sehr unscharf und Milchig ! Beim N95-1 war das nicht der Fall. Das N95-1 hat mit der Ver. 20..... extrem scharfe Bilder gemacht ! Obwohl die Schärfe-Einstellung auf Normal war.

An Alle @

Weiß nun jemand, ob das Displayglas Kratzfest ist ?

Benutze mein N95-2 seit 24.12..... Der Slider wakelt nun leicht in die beiden Aufschieb-Richtungen.

Auch knarzt der Slider fürchterlich, wenn er geschlossen ist unten links. Jedesmal wenn ich die Menü_Taste drücke oder die Tasten daneben, lässt dich der SLider ein wenig reindrücken, dann knarzt es und dann wird erst der Knopf betätigt.

Fürchterlich :flop:

Dennoch ist der SLider deutlich besser, als noch beim N95-1 .... er ist deutlich Stabiler und Massiver !

MfG

• ja ich hatte kein N95-1 davor aber ich bin mit dem N95-2 total zufrieden...

das ist normal das der slider nach paar tagen / wochen schlechter wird... jedoch knarzt er bei mir nicht... aber die gleichen fehler von wegen reindrücken usw. habe ich auch...

der slider ist stabiler das sagt jeder jedoch wie schon festgestellt wurde leider nicht perfekt dir wird wohl auch nix anderes übrig bleiben ausser zum nächste NSC zu gehen und denen den slider um den kopf zu schmeißen...

• Das werde ich tun, aber erst, wenn der Slider deutlich mehr wakelt, da ich das Gerät jetzt gerne benutzen möchte und muss..... weil es u.a. ein Spitzen-Produkt von Nokia ist :top:

MfG

• ist es bei euch auch so das der Opera Browser bzw Java Anwendungen ziemlich "hängen" ??? ich kann da schonmal manchmal 5 sek warten bis ich was auswählen kann ! :(

• @ Carstello: Zunächst danke für das Lob an meine Couch, hast übrigens auch ein guten Geschmack... ;)
    Ja, ich habe die Tasche sofort dort bestellt, Versandkosten beliefen sich um die 10€ (da Ausland) und die Lieferzeit verlief erstaunlich schnell, nur 3 Tage!!!
    Ich benutze auch noch eine Schutzfolie von OnScreen.

Um bei deiner Entscheidung zu helfen, nimm das N95 8GB, damit wirst du auf dauer am glücklisten, denn wenn man zwei Jahre an ein iPhone gebunden ist und es mitkriegen muss, dass es bis dahin schon ein iPhone 3 gibt, würde ich (und ich denke auch du) verrückt werden... :D

lg un ein guten Rutsch x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• @ x-phone

Bin mal gespannt wann meine Tasche kommt. Hatte ja leider Wochenende und jetzt auch Sylvester dazwischen ;)
    Man bekommt aber doch eine Email sobald das Produkt rausgegangen ist oder?

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ja, musst du allerdings Englisch oder Französisch können ;)

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Nachdem ich nun vom N82 wieder zum N95 8GB gewechselt bin, hab ich diesmal auch einen bombenfesten Slider und keinen Pixelfehler.

Aber das Steuerkreuz sowie die Tasten 2, 0 und 7 knarzen. Außerdem knarzt der Akkudeckel. Jedesmal, wenn ich eine Sms schreibe, kracht und knarzt der akkudeckel... Knarzt bei euch auch was?

MfG

• ne ich muss sagen ich hab zwar nen "wackel"-slider aber bei mir knarzt nix... gott sei dank...

zum anderen Leute heute ist der dritte Tag vorbei und mein akku hat nur 2 Striche weniger... der hält wohl noch bis mindestens morgen abend... damit hätte ich den akku dann bei "normaler" nutzung auf 4 tage gebracht...

lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!