NEIn !
Bei meiner schwester nicht :top:
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
slider wackelt... und wenn er am anfang nicht wackelt dann nach ca. 2-3 wochen gebrauch... und glaubt mir es nervt
aber ich warte noch paar wochen bis ich zum nächsten NSC renn und denen den slider um den kopf schmeiß
-
Ich eine Woche alt :p
Ich werds dann auch machen, schmeiss ich dennen des um den Kopf
-
Zitat
Original geschrieben von schlaubikopf
NEIn !
Bei meiner schwester nicht :top:Hehe! Das wird noch kommen! :top: :cool:
-
Och meno
Ihr seit doof :mad:
Warum sagt ihr sowasSpass..
-
Zitat
Original geschrieben von extonix
Ich habe auch ein N95 8GB (von Vodafone) und es gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Das Einzigste was mich ein bisschen nervt ist, dass der Slider ein klein bisschen wackelt, aber ich denke mal, dass ist normal, oder? :eek:
Was mich noch nerven würde: Die Zoom-Tasten im Webbrowser funktionieren nicht. Oder haben sie da in der Zwischenzeit was gefixt? Das war der Grund für mich, warum ich eine freie FW raufgemacht habe ... -
wollte mal kurz Berichten: habe heute mal mien N95-2 VF auf freie SW upgedatet. - vorher Sicherung der Daten im Gerät - > anschließend zurück gesichert und der Film Spiderman 3 lief einwandfrei.
Dann kam ich auf einmal nicht mehr zurück in den Homescreen -> Telefon aus anschließend wollte ich es wieder einschalten und siehe da: beim booten kam ein paar sekunden später die Meldung "Das Telefon ist nicht ....betriebsbereit, bitte kontaktieren Sie Ihren Händler" :confused:
Nach vielen versuchen das Telefon mit und ohne SIM zum Start zu zwingen, habe ich es dann während des Bootens geschafft mit dem Kommando Formatieren:
Tastenkombi: "grüne Taste + Taste 3 + Stern Taste ", es wieder zu beleben und es geschafft wieder ins Menü zu kommen.
-> habe sofort nochmal das Update drüberlaufen lassen = seitdem läuft es wieder eiwandfrei.Ich vermute das das Rücksichern schief gelaufen ist (es war vorher ein VF Gerät).
Eine Rücksicherung mache ich jetzt nicht noch einmal - verzichte nun lieber auf den Spiderman Film -
Man schreibt keine Sicherung bei Änderung des PC`s zurück, genau das kommt dabei raus.
Es liegt 100% an der Sicherung der Brandingfirmware, welche Du auf das nun freie aufspielen wolltest.
PS: der Film ist jetzt natürlich weg, aber halb so wild, IMHO.
-
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
Man schreibt keine Sicherung bei Änderung des PC`s zurück, genau das kommt dabei raus.Es liegt 100% an der Sicherung der Brandingfirmware welche Du auf das nun frei aufspielen wolltest.
PS: der Film ist jetzt natürlich weg.
Yepp, hatte die gleiche Erfahrung gemacht. Da kommt man schon ins Schwitzen -
Zitat
Original geschrieben von chr1s0r
slider wackelt... und wenn er am anfang nicht wackelt dann nach ca. 2-3 wochen gebrauch... und glaubt mir es nervtaber ich warte noch paar wochen bis ich zum nächsten NSC renn und denen den slider um den kopf schmeiß
Könnte mal bitte jemand erläutern, was unter "Wackeln" zu verstehen ist?
So schlimm, wie beim N95 - 1? Also mit Klappern und morsen? Bei mir sitzt er auch bombenfest; kann ich in drei Wochen damit morsen? Oder meint ihr das Spiel in Schieberichtungen?
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!