Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsM25
    Kann mir jemand einen ICQ clienten empfehlen?
    Gibt es sonst noch "must-have" Programme außer rotateme und cClock?


    Gruß Lars


    (Ich muss leider feststellen, dass dieser Thread dermaßen aufgebläht ist, dass man hier nicht mehr vernünftig suchen kann. Außerdem sollte man private Streitgespräche unterlassen und den Thread gründlich aufräumen bzw. einen neuen erstellen.)


    Nimm den AgileMessenger. Den habe ich auch drauf. Soll der Beste im Bereich Instant Messenging sein.


    Dieser verbindet Dich gleichzeitig zu vielen Diensten wie:


    ICQ
    AOL
    Yahoo
    XMPP
    Google
    Microsoft Messenger


    Gleichzeitig kannst Du mit diesem Proggi auch Videos, Photos oder sonstige Dateien während des Chats schicken.


    Ach ja: Ein "must-have" ist für mich noch Route66 Mobile 7, Taskman, WorldMate, GoogleMail, SmartGuard, PanoMan, Activity Monitor.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Zitat

    Original geschrieben von anfaengerulli
    da ich noch unerfahren bin, frage ich halt. Wie macht man dass? Lass mal Info zukommen.
    Ulrich


    Welche Info meinst Du denn? Über die Programme oder die Installation?

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Danke für die Info Kraftsauger.


    Gibt es irgendwas in Richtung Dockingstation zu beachten? Kann mir jemand eine gute empfehlen? :)


    Gruß


    Lars

  • Ist es eigentlich milerweile möglich die LED dauerhaft einzuschalten? Mit SpotOn geht ja nur dieses rote Kameralicht...

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Ich nehm mal stark an, dass das damit zu tun hat, dass die weiße LED eine dauerhafte Aktivierung nicht lange durchhalten würde...


    War beim N93 damals schon so, dass die unheimlich warm wurde im Videomodus...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsM25
    Gibt es irgendwas in Richtung Dockingstation zu beachten? Kann mir jemand eine gute empfehlen? :)


    Oh ja, das interessiert mich auch sehr. Habe schon überall gesucht aber immer nur welche für's N95 gefunden. Einige Verkäufer behaupten das die Dockingstation auch fürs N95-8GB passt, aber das halte ich für eher unglaubwürdig...


    Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp oder Erfahrungen hat.

  • Ich denke da kannst du zugreifen! Denn die Unterseite vom N95-1 und des N95 8GB sind nahezu identisch...
    Würde aber auch gerne noch Meinungen und Erfahrungen von anderen hören, weil mich das auch interessiert!!!


    x-phoner

    Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!